Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer kann Motorrad Einspritzdüsen testen
#1

Hallo
wer könnte Denso Einspritzdüsen messen. > Durchfluss
Sind Motorraddüsen Hayabusa bzw. Honda XX

Darum gehts
Ich habe gebrauchte Düsen gekauft und würde gerne wissen ob die alle ok sind.
Hab 8 Stück aber brauche nur 4 ,also evtl. auch vergleichen und die 4 "passendsten" würde ich dann einbauen.

Und: Was kostet sowas ?

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
#2

Los her damit.

Gruß Udo

PS: Düsen hat der Diesel, beim Benziner heist das Teil Ventil wenn es elektrisch angesteuert wird.

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
#3

RaceFink schrieb:Los her damit.

Gruß Udo

PS: Düsen hat der Diesel, beim Benziner heist das Teil Ventil wenn es elektrisch angesteuert wird.

Danke Thumb
Wir mailen dann mal Wink

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
#4

Bernd!...Die Düsen kann man ganz locker auf "Sicht" Prüfen!Das Kostet gar nix!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
#5

Eek2
MÖBS schrieb:Bernd!...Die Düsen kann man ganz locker auf "Sicht" Prüfen!Das Kostet gar nix!!!

DochEek2 wenn man schlecht sieht...................
kostet das ne Menge
Ist doch für den Kompressor Wink. Steckt zuviel von meinem wenigen Geld drinn .(Falls das jemals fertig wird)Bawling

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste