Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo und ein Gruß an alle aus dem schönen Spreewald
#1

Hallo liebe Gemeinde des Dragracing Forum und allen anderen.

Ich wollte mich hier jetzt mal vorstellen damit ihr alle auch wist mit wem ihr es zu tun habt.

Ich hatte mich hier eigentlich schon mal vor längerer Zeit angemeldet aber es hat nie mit dem schreiben von Beiträgen oder anmelden geklappt warum auch immer.

Ich heiße Enrico Kubsch und komme aus dem schönen Spreewald genauer gesagt aus einem kleinen Dorf mitten im Spreewald.

Mein Beruf ist die Selbständigkeit im bereich Bauwirtschaft und Facility Management.


Ich selbst bin schon seit langer Zeit damit beschäftigt Fahrzeuge umzubauen im bereich Opel aber auch die Japanische schiene hat es mir angetan.
Mein erstes Projekt war ein Opel Astra F Cabrio mit einem C20LET Motor und 260PS aber das ist lang her. Danach kam ein Opel Kadett-C Limo mit 3.0L Turbo für die 1/4Meile der auch inzwischen Geschichte ist.
Weiter ging es dann mit der Japanischen schiene wie Nissan 300ZX Z32 Twin Turbo und noch Aktuell ist der bekannte Nissan 200SX S13 (Drift).

Nach vielen Motorschäden und Ärger bin ich jetzt soweit das alles hinter mir zu lassen und etwas richtiges zu bauen.

Das neue Projekt ist oder wird ein Opel Calibra Dragster mit einem RB25DET Motor vom Nissan Skyline der in ca. 2Jahren in der Super Comp Klasse starten soll.

Ich hoffe das ihr hier einen Eindruck von mir erlangen konntet und mir auch bei meinem Projekt wesentliche Tips und Ideen geben könnt.


Vielen Dank und Viele Grüße.
Zitieren
#2

Willkommen und viel Spass hier.

Dein neues projekt klingt interessant, ich hoffe du hällst bis zum ende durch!

gruß

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#3

Auf jeden fall werde ich dieses Projekt schaffen nach all den anderen Projekten wo ich wie immer sehr viel Probleme und Kopfzerbrechen hatte. Wie sagt man immer so schön "aus fehlern lernt man"

Habe mir auch schon sehr viel Gedanken diesbezüglich gemacht und schon alles im Kopf vorbereitet aber der Teufel steckt im Detail und deshalb habe ich auch schlaue Köpfe an meiner seite Thumb
Zitieren
#4

Servus, aus dem Hofoldinger Forst in den Spreewald.

all you can drive
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von slashy77
16.07.2011, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste