Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1993 Dragrace Grossdölln
#31

Benni, existieren Videos?
Ich habe noch gehört, dass Peter Kruse gegen sie angetreten sein soll. Stimmt das?
Grusss
Peter
Zitieren
#32

Hi, es gibt davon DvD's. Eine oder zwei hab ich noch im Schrank.
Zitieren
#33

Danke fuer die geilen Videos!!! Thumb

Das kann ruhig den ganzen Winter so weiter gehen. Grins

Was is das denn fuer ein geiler 1964 Comet Cyclone von dem Briten Webster in dem 96er SG Video?

Gibts das Fahrzeug noch?

Das Modell is einer meiner absoluten Favoriten!!! Thumb

mfg. Jens

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#34

@bronze bullet
THx! Werde weiterhin digitalisieren, wie man an den älteren Aufnahmen ansieht, wird die Qualität der Kasetten mit den Jahren nicht besser....

Habe noch ein paar Videocasetten + Privatmaterial gefunden.
Eine handelt von den zwei Rennen an 2 Wochenenden in Györ/Ungarn. Das war Anfang der 90er nach Oeffnung des Eisernen Vorhangs, wo Jerry Lackey nach Konkurs des oestreichischen Veranstalters aus Wien (hatte einen superschönen Comp Nova aus Florida, wie hiess er doch gleich....) aus eigener Tasche die Preisgelder und Travelmoney zahlte!
Das haben ihm bis heute viele Leute nicht vergessen, viele reisten mit dem letzten Geld an.

@Fränky
Wäre toll, wenn du diese Showläufe mit den Migs online stellen könntest, ich war damals nicht dort, muss aber ein geiles Spektakel gewesen sein!
Gruss
Peter W.
Zitieren
#35

hallo peter,
glaube du meinst PILSHOFER ALEX ;war der einzige österreicher in den 90er jahren mit ner schönen nova.
war aber glaube ich aus der gegend von salzburg oder linz.
man berichtige mich,falls ich falsch liege.

mfg

@ bronce bullet
der mercury aus england habe ich vor ein paar jahren in england gesehen.und war in den 90er jahren glaube öfters in hockenheim.
das ding fährt den ganzen tag 9 er zeiten,und dann fährt er auch auf achse nach hause wenns sein muss,weil ist in england street leagel das teil.

gruss alex
Zitieren
#36

Habe für die Interessierten 4 Clips aufgeladen, hoffe, es weckt gute Erinnerungen:
Da wäre zuerst Rico, der sich wahnsinnig über seinen Top Fuel Sieg 1996 in Hockenheim freut,
dann die Zandvoort Dragraces von 1985, Bikes only!, Part 1,
und hier Part 2,
diese Namen kommen vor:
Henk Vink, Jörg Hüsmann, Rob van Ginneken, the Rocket Bike, the Jade Warrior.
schlussendlich noch die 1985er Dragrace Bloopers von Zandvoort mit einem sehr exotischen weissen Motorrad.
Gruss Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste