Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NitrolympX 2004 Fotos

rolf amanns neuer blown nugget. mir blieb am freitag fast das herz stehen, als ihm im lauf die kiste quer ging und direkt auf mich zu kam.

pro stock bikes

uns jürgen...

tom ratzek im 67er käfer fuhr im finale leider ein rotlicht, hätte aber zugegebnermaßen gegen lutz schäre und dessen 12.1er zeit im unscheibaren bmw auch nicht viel zu melden gehabt.

joey bon´s nagelneues top fuel bike wird sicher im nächsten jahr ganz vorne mitfahren, in hockenheim gabs nen satten vorgeschmack auf das was die konkurenz nächsts jahr erwartet.

ich habs ja schon immer öfter gesagt, da ich selbst käfertreter bin macht mich sowas ja immer besonders glücklich. auch wenn hier subaru motorentechnik drin steckt!

ein bischen top fuel muß schon sein!

pat schöfer und dave wilson fahren um die meisterschaft und rob turner holt sich im finale mit 5.60 sek den sieg. viel glück peter fürs nächste jahr !!!

ach ja, man beachte wie im hintergrund hinter der tribüne kräftig was abfackelt. weiß wer was das war? hat da jemand aus frust seinen mercedes abgefackelt weil er von nem käfer versägt wurde?

head to head pro stock burnouts

peter wacker siegte bei den pro mods gegen norbert kuno.

das wars auch mal für heute wenns gefällt kann ich jederzeit noch was nachlegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin
16.01.2012, 16:49
Letzter Beitrag von Benni
13.08.2010, 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste