Da bin ich auch der Meinung von Fisch, anfangs fand ich die Idee auch sehr gut ,und die ersten beide Jahre machten Lust auf mehr, doch mittlerweile hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt auf die ich Überhaupt keine Lust mehr habe. Und das muß ich auch noch mal wiederholen , es muß eben öfters auch über den bekannten Tellerrand geschaut werden was so bei anderen Veranstaltungen abgeht in Europa und nicht in Selbstaroganz verfallen.Immer mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben , was Dragracing in Deutschland betrifft!!!
In Luckau ist mal wieder was positives gemacht worden , hat ja auch lange genug gedauert, und so sollte es Jahr für Jahr ein Stückchen nach vorne gehen, und nicht wieder probieren alles auf einmal zu machen, das ging bis jetzt immer in die Hose in Deutschland.
So wie z.b. in Drachten da geht es jedes Jahr ein Stückchen vorwährts.
Und was Hockh. betrifft da können wir nur auf die gnade von Mr. Rico hoffen mal wieder fahren zu dürfen, so wie dieses Jahr wo nur die besten 8 SSB'ler aus Germany fahren durften, als Lückenfüller, und es ist nirgentswo , auch nur ein kleine Randinfo zusehen das die SSB'ler fahren.
Das ist für mich nur eine reine Show Veranstaltung und hat mit Sportlich keit gar nichts mehr zutun.
Und das sollten sich einige Leute überhaubt nicht als Beispiel nehmen , gerad andere Veranstalter.Und die Bahn in Hockh. ist auch nicht das was sie einmal wahr, ich spreche da aus Erfahrung!
Und immer getreu dem Moto : Immer mit den Füßen auf dem .............
Bis dann eurer Christian /SSB