beim pro stocker? da sind mehrere leute im weißen shirt. wollt noch erwähnen das du auch da warst und wir uns nicht treffen konnten.
wie geil is das denn...
danach gings mit sportsman los - top methanol funny car, unglaubliches feld (auch mit europäern!).
bei den tm/fc gabs auch den einzigen zwischenfall, da hat einer kurz die hälfte liegen lassen...
nächste runde pro quali mit dem schnellsten side by side lauf in der geschichte des drag racing. kurze story dazu: ich weiß nichtmehr wer aber in der quali runde zuvor setzte schon jemand den neuen rekord auf 4.48 sek. der streckensprecher war sich aber sicher - und lies das auch jeden wissen - das der fahrer trotz des neuen rekords nicht auf platz1 der quali landen wird. und so wars dann auch - side by side 4.47 sek!!! das bild ist leider sehr unscharf, ich hoffe man erkennt es trotzdem, man kann sich vorstellen was da los war!
@coolchevy - weißt du noch wer die fahrer waren???
noch mehr unscharfe nitro action in der nacht...
weils so schön war noch n funny car...warum kann man eigentlich immer nur 1 bild posten, oder bin ich zu unfähig???
ein 4.47 war Scott Kalitta und der andere Herberts bin ich mir fast sicher.
Das Funny Car Quali war ja auch nicht ohne mit den 4.72/335 !
für Tony Schumacher im US Army.com lief es im Quali ja überhaupt nicht und er hatte Glück sich ja überhaupt zu qualifizieren, im Rennen war auch wieder Glück an seiner Seite
top methanol dragster - die tochter vom chef - die wirklich sehr süße ashley force hat den jungs gezeigt wo es lang geht und hat sich als letzte starterin in der quali auf no. 1 qualifiziert.
auch dabei im feld: dave wilson aus england der sich grade so auf dem bumb spot setzten konnte...
jaja, das foto ist zugegebenermaßen müll!
bei den andren sportsman klassen gings nachts schon um die wurst. mit über 90 nennungen egal ob comp cars, super comp, super gas odre super stock ging das echt wie am fliesband: 2 wagen auf der strecke, 2 an der ampel die nächsten 2 in der wanne beim burn out. allerdings muß ich zugeben, daß in den USA eine meiner absoluten lieblingsklassen - super gas - super boring ist. da erledigen echt die stutter boxes die arbeit, jedes fahrzeug schaltet für fast 2 sekunden ab, da es zum größten teil alte pro stocker und pro stock trucks sind. wheelies wie dieser (2ter gang) sind bei den gassern selten...war ja auch ein comp car!
ES WAR GRÜN ICH MUSSTE LOS