Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tractor Pulling EM 2004
#21

ja Benni, da hast was verbuchselt.....erstes hab ich keine glattrasierten Beine wo man die Krampfinger sehen kann (meintest das mit bunten Beinen ?) und zweitens mit mir kann man nicht NICHT einer meinung sein - weil mich kennen heist mich lieben Big Grin

Ich hab ein paar Bilder von Vegas beigesteuert......

das mit den Weanern seih dir verziehen, mit den Mundl's dort hab ich nix am Hut, meinetwegen könnte man Wien künstlich verschütten........

das andere ist einfach unser gsunder Schmäh, wir sind halt so, alles Schlucht'n'scheisser mässig unterwegs und du weist ja, can't fight nature.........

(Ich kenn aber einige Jungs vom Reitwagen, die sind immer locker drauf, so richtig gschmeidig halt.......)
Zitieren
#22

Ja mein lieber Benni, da hast Du dich ganz schön in´s Fettnäpfchen gesetzt!Kotz
Einen Grazer als "Wiener" zu titulieren!!!
Das wäre ungefähr so, als würdest Du zu uns Bayern "Saupreuß" Sagen!!!!!!!!!
Ich als Grenzgänger nach Austria weiß nur zu gut, welch unterschiedlicher Meinung die einzelnen Völkchen im Alpenlande sind, aber ich glaub der Coolchevy wird noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen, vorausgesetzt Du kündigst ihn bei den Rennveranstaltungen nächstes Jahr nicht als "Wiener"-Würstchen an!Big Grin
Zitieren
#23

Ich denk' der Benni hat das nicht böswillig gemeint...

Meine Tochter hat zwar eine Kärtner Oma aber ich blick auch weder zwischen den Bergen noch im Flachland durch Rolleyes

hier bei uns heißt es: Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die Saar... Big Grin
Zitieren
#24

benni, macht ja nix, ein Wiener Würstchen heisst bei uns ja sowieso Frankfurter........

aber, einen Grazer mit einem Wiener zu verwechseln ist wie einem Berliner zu sagen er sei Bayer, hmm, oder war das jetzt umgekehrt ? Big Grin Big Grin

Aber Gnade soll vor Unrecht weichen und darum ein kurzer Überblick :

"in Linz beginnts, Graz hats und Wien ist sowieso ganz anders"

Do kann i moch'n wos I wü
Do bin i her do kear I hin
Do schmützt des Eis von meiner Sö
Wia von am Gletscher im April
A wenn ma's schon vergessn ham'
I bin dei Apfel du mei Stamm.
So wia dei Wasser talwärts rinnt
unwiederstehlich und so hell
fast wia die Tränen von am Kind
wird a mei Bluat auf amoi schnö
Sog i am Mensch der Welt voi stolz
und wann ihr woits a ganz allan
I am from Austriaaaaaaaaaaaaaaa.......
Zitieren
#25

mensch silke, die saalännä doch nit glei in die schää saar....
und zu austria:
war letzten samstag in salzburg, fand die t-shirts irgendwie ...witzig... "Austria, NO KANGOoROOS."
so wie jochen rind bei seinem ersten F1 sieg auch schön als An Australian angekündigt wurde... oder so ähnlich.
cheers
Markus...
glaube das war sehr off topic.
Zitieren
#26

War von Euch jemand da?

Feedback?
Zitieren
#27

Feedback :

Mangels Urlaubstagen und finanzieller Mittel ;( war ich nicht in Santa Pod und habe mir zwei schöne Tage "auf dem Land" gemacht bei der Tractor Pulling EM.

Eine Veranstaltung die mir gut gefallen hat und durchaus auch für eingefleischte Dragster Fans unterhaltsam war.
Gemeinsamkeiten sind jedenfalls farbenprächtige, teils sehr liebevoll präparierte Fahrzeuge, leistungsstarke Triebwerke und mächtiger Sound.

Die Organisation war vorbildlich und durch viele Schlachtenbummler aus Holland, Dänemark etc war die Stimmung teilweise wie in einem Fußballstadion.
Mann kann die Zuschaueranzahl schlecht schätzen, aber 20.000 werden es wohl gewesen sein.
Sehr zügiger Ablauf und kaum Unterbrechungen liessen keine Langeweile aufkommen.

Eine Menge Dragracing Technik kommt zum Einsatz, vereinzelt sogar reinrassige JP1 / Keith Black Motoren. Die Drehzahlen sind zwar nicht so hoch wie bei einem Top Alcohol Dragster, aber 4 Stck. gleichzeitig von den Biestern sind dann Sound- und Vibrationstechnisch doch recht beeindruckend.
Obwohl man Tractor Pulling Fans mit einem Top Fuel Motor bei Erstbegegnung sicher noch mächtig erschrecken kann ! 8o Big Grin

Fazit : Die Jungs geben auch kräftig Gas und von der Orga dieser Veranstaltung kann sich mancher noch was abgucken..
Bier ist auch billiger als in Hock ! Tongue

Durchaus mal einen Besuch wert !
Wenn nicht gerade Dragracing ist ! Big Grin

Ciao
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Isotov
16.06.2005, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste