Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leistungssteigerung durch Fahrwerkseinstellung
#1

Hallo Leute,
Ich hab mal wieder was neues im Angebot und könnte dem einen oder anderen zu einer besseren Laufzeit verhelfen.
Fahrwerkseinstellung, -vermessung und -optimierung durch EFT-Diagnose. Zu Anfangs wird das momentane Fahrzeugsetup gemessen und im Anschluss auf der Radlastwaage und mit Hilfe einiger Sensoren auf ein neutrales Fahrverhalten abgestimmt.
Die Erfolge sind sofort spürbar und auch belegbar, z.B. über Diagramme am Laptop und besseres Fahrverhalten. ...unter anderem werden die Erfolge von Felix Pailer (Lancia Delta), Mike Jelinek (Subaru Impreza), BMW Team Schnitzer WTCC mit solch eingestellten Fahrwerken auf der Rennstrecke eingefahren.
Zitieren
#2

Hallo,

die meisten Dragracer die schon länger dabei sind und hier lesen und
auch posten müssen wahrscheinlich über Dein Angebot etwas schmunzeln.
Niemand will Deine Fähigkeiten ein Chassis einzustellen in Abrede stellen;
Du solltest allerdings wissen, daß vollgefederte Dragracechassis komplett
anders konfiguriert werden als bei Fzg. die um die Ecke fahren.
Diejenigen, die ein Dragracechassis einstellen können sind hier (fast) allen
namentlich bekannt und auch schon länger auf Dragraces anzutreffen.

Wohlgemerkt ich rede über Dragracing und nicht über irgendwelche
Tuningevents.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#3

Nun, ich kenn mich bei euch leider nicht wirklich aus, was man ja bestimmt auch schnell merkt, ich komm aus der Rundstrecke und fahr selbst Bergrennen. ...aber es gibt ja doch einige Fahrzeuge in den unteren Kategorien die mir MC-Pherson Feberbeinen fahren und genau für solche hätt ich eben einen guten Ansprchpartner, der war jahrelang bei BMW-F1 und ist nun Selbstständig. ........selbst wenns nur die 400 Meter Geradeausgeht kann man doch noch ein paar Zehntel durch eine gute Einstellung rausholen. Ohne Bodenhaftung gibts keinen Vortrieb. Einen TopFueler wird das sicher nicht Intressieren, das ist mir selbst klar... vielleicht gibts ja einen der Interesse hat und der freut sich über den Tip Grins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste