Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahre das Rennen Deines Lebens.....

Liebe Drag Racing Gemeinde,

endlich ist es soweit, Drag Racing zieht ein bei einem der Top Sender in Deutschland RTL!

Seit über zwei Jahren wurde daran gearbeitet, ein Promi Race im Zuge der NitrolympX auf die Beine zu stellen, sowie Interessenten für diese Aktion zu finden. Hans Bringmann hat diese Idee die letzten zwei Jahre hartnäckig vorangetrieben und nicht aufgegeben - nun hat er die nötige Unterstützung erhalten und ist einen grossen Schritt weiter gekommen.

Am vergangenen Mittwoch wurde bei RTL in Köln gedreht und nun ist es offiziell und schon online "Cobra 11 meets NitrolympX"

Es sind Werbeblöcke in dem die NitrolympX präsentiert wird geplant und das zu Top Sendezeiten bei RTL.

Mit dieser Aktion erreicht das Drag Racing in Deutschland soviele Menschen. Das ist es was Sponsoren sehen wollen, ihr Name auf Euren Autos in so einem Werbeblock. Das wusste Hansi schon immer, das genau das unserem Sport fehlte und deshalb hat er alles dran gesetzt, dass diese Aktion stattfindet.

Auf folgenden Link erhaltet Ihr Informationen: http://www.rtl.de/tv/tv_969508.php

und bitte schaut Euch unbedingt, diesen super neuer Trailer zu den NitrOlympX an:
http://www.rtl.de/tv/tv_988868.php?media...t_id=23334

Liebe Grüsse
Andrea

das nenn ich doch mal ne geile Sache! Grins

Hi Andrea und Fans,

ist eine super Sache die Hans da aufgezogen hat Thumb Respekt
Der Trailer ist mal richtig gut gemacht, kennt man so gar nicht von RTL.
Nun darf man gespannt sein wer mit welchen Autos gegen die Herren Kommissare antritt.
Schade eigentlich das unser Heulaster dieses Jahr nicht an den Start geht Bawling Bawling
Gibt dem Zuschauerstrom bestimmt einen guten Vorschub.

Eigentlich haben wir doch genug Leistungsträger in unserer Szene, da sollten wir dem Beispiel von Hans Bringmann folgen und progressiv auf die Medien zugehen. Meinung

Nur Reissertrailer und Negativschlagzeilen brauchen wir nicht.

Mal shen ob da noch was nachkommt.
Man darf gespannt sein.
Ich wünsche dem Hans und UNS ein volles Haus Deal

Merlin®

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack

Thumb Thumb Thumb Thumb

Nur das es keine Missverständnisse gibt, die Herren Kommissare von Cobra 11 fahren gegen einen Zuschauer der sich über die Website von RTL dafür bewirbt und fahren werden sie in 180PS starke Seat Cupra`s.

LG
Andrea

Wirklich ganz große Klasse!!!
Thumb Thumb Thumb

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

Na wenns schon offiziell ist , am Mittwoch den Dreh und heute schon online ....

auch wir möchten uns mal ganz offiziell bei Hans Brinkmann bedanken , er ist wirklich sehr engagiert was den Dragster Sport anbelangt, unermüdlich und immer nur den Sport im Kopf, ein echter Dragracer mit dem Herz am richtigen Fleck

Thumb Thumb Thumb Vielen Dank Hansi Respekt Respekt

und das beste kommt ja noch , der Werbespot wird zur allerbesten Sendezeit ausgestrahlt und zwar in den Werbeblöcken der Formel 1 Grosser Preis von Ungarn und zum Fussballspiel Bayern / Köln , so können
auf ein Schlag über 6 Mio. Zuschauer erreicht werden.

Zitat:Original von DR-HISTORY
Nur das es keine Missverständnisse gibt, die Herren Kommissare von Cobra 11 fahren gegen einen Zuschauer der sich über die Website von RTL dafür bewirbt und fahren werden sie in 180PS starke Seat Cupra`s.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

das die Zuschauer gegen die Kommissare antreten war schon klar.
Das mit dem Seat hab ich wohl überlesen. Gruebel
Aber die Aktion ansich ist schon mal KLASSE Thumb Thumb Thumb
Ich würde ja gern mal ein paar Promis aus der Motorsportszene zum Battle
im SuperGaser auffordern, aber ob das was wird Gruebel Gruebel Gruebel
Mal sehen wie diese Idee reift Eek2 Eek2 Eek2

Merlin®

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack

Großartig!

Thumb

Freue mich schon tierisch auf Hock!

Grüße

Boris

Zitat:Original von Merlin
Ich würde ja gern mal ein paar Promis aus der Motorsportszene zum Battle
im SuperGaser auffordern, aber ob das was wird Gruebel Gruebel Gruebel
Mal sehen wie diese Idee reift Eek2 Eek2 Eek2

Ich glaub das würde nur ne Menge Schrott produzieren Wink
Aber vielleicht gibt's ja nen "Promi" der sich für den Sport interessiert und "aktiv" wird und dadurch entsprechende Medienpräsens generiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste