Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NitrolympXXX 04 erste Infos
#11

Udo, ich respektiere dein Meinung.
Nur denke ich, dass vieleicht noch mehr Leute aus irgend einem Grund (gefrustet = wenig Disziplin am Start = Verzögerung) solange auf Rico eingeprügelt haben, bis er halt die Klassen mit den meisten unzufriedenen Fahrern gekippt hat.
Er ist der Chef dieser Veranstaltung und so wie ich ihn kenne, umgibt er sich ungern mit Leuten, die Bad Vibrations verströmen. Irgendwie verständlich.

So nebenbei, Ricos Preisgelder sind die höchsten in Europa. Verglichen mit den USA halt immer noch ein Fall für die Portokasse, aber es reicht allemal für Bier und Benzin. Spass haben, schrauben, eine gute Zeit mit der Crew und all die Menschen rundherum sind meine Motivation, um dabei zu sein.

Uebrigens, ich bin ein grosser VW Fan und als ehemaliger Harley Fahrer macht nichts mehr Spass als ein Race zwischen 12 sec Flüster- Käfer und einem alten 7 Liter Musclecar. Ich bin unbedingt auch für eine solche gemischte Klasse. Als (auch) Tribünen Gast kann ich bestätigen, dass wenn da Goliath gegen David fährt, kein Zuschauer sitzen bleibt!

Und he, Hockenheim hat auch noch den besten Speaker.
Mein Vater war Lector bei einer Zeitung (das ist der, der die Rechtschreibung der Redakteure kontrolliert). Er meinte, so klares deutsch, technisch Top fundiertes Wissen und positives rüberkommen ohne äähs und ööhs habe er noch an keinem Rennplatz angetroffen - wenn sich denn die Veranstalter überhaupt die Mühe gemacht haben, einen Speaker einzustellen....
Grüss Gott Benni!

Eins ist sicher, ohne die Nitrolympix währe Deutschland und das angrenzende Ausland eine Dragracewüste und ich würde wahrscheinlich immer noch meine Rennen auf den öffentlichen Strassen austragen.

Also, an alle, denen Rennen fahren keinen Spass macht: kommt doch als Zuschauer nach Hockenheim. Als Fahrer freue mich immer auf die vollen Ränge und die tolle einmalige Hockenheim Atmosphäre. Dazu gehört auch der Showteil am Samstagabend, der schlussendlich die Zuschauer generiert, die uns einen neuen Dragstrip ermöglicht haben. No money, no funny.

Mit sportlichem Gruss

PS: Muss mich korrigieren, es gibt auch einen Schweizer Top Fahrer und 2003 Champ der Frust pur schiebt und nie mehr in Hockenheim fährt.....
Zitieren
#12

@ Frans
Was verstehst du denn unter Support ?
Klär uns doch mal auf . ?( CU Klaus
Zitieren
#13

Freies Land, freie Meinungsäußerung.
Dem einen gefällt rot X( , dem anderen blau Tongue , dem dritten gelb Wink
Das ist gut so, sonst würden wir alle in Einheitsgrün Rolleyes rumlaufen.

Es kann, es soll jeder selbst entscheiden:
Wo/ob er fährt, welches T-Shirt er trägt und was er
sagt/schreibt so lange er keinen anderen damit persönlich beleidigt.

Meinung

und jetzt: weiter diskutieren! Runaway
Zitieren
#14

Silke hat immer gute Ideen. Ich würde z.b. in GD alles mit Teilnahme gerne unterstützen , unter dem Motto - neue Leute braucht das Land - und Strecken. Sonst wird das eh nix mehr hier ! Kann nur leider an dem WE nicht. Aber das hat nix mehr mit dem Thema infos über Hockenheim zutun. Diskutieren hat auch noch nie was gebracht . Es gibt irgentwie 2-3 Leute die sich was überlegen und so wirds gemacht . Jedem kann man es auch nicht recht machen. Außerdem habe noch nie gesehen das die Harley Leute irgentwo mal was aufgehalten haben. Sie lassen sich nur nicht verarschen und passen deshalb nicht zu der Veranstaltung, das mag wohl sein. Ist ja auch egal, ändern kann ihr kleine Leut nix!
Zitieren
#15

@ Klaus
Um mißverständnisse auszuschließen:

Ich hoffe jeder der den Dragster-Sport in Deutschland unterstützen will kauft eines oder sogar mehrere der SUPPORT GERMAN DRAGRACING Shirts.

Denn ich denke auch, das ist die richtige Richtung:
Von Fahrer oder mit Fahrer für Fahrer.

Aber wenn ich mir Udo's Beiträge in diesen Foren- egal ob Hockenheim / Luckau / DRM- ansehe dann frage ich mich was hat das mit: "SUPPORT = Unterstützung" zu tuen?
Auch wenn es schlecht steht um das Deutsche Dragracing, durch solche Negativ-Beiträge wird es mit Sicherheit nicht besser.


Meinung

Frans
Zitieren
#16

Nu ja Frans,
objektiv betrachtet denke ich daß er über die Jahre aus welchen Gründen auch immer frustriert ist.
Kann ich nicht genau sagen, so lange bin ich noch nicht dabei und so gut kenne ich ihn nicht.
Aber auch Frust ablassen ist eine freie Form von Meinungsäußerung - es gelingt nicht jedem einfach so zu Hause für sich alleine die Wände einzurennen - soll auch nicht ganz gesund sein.
Und daß jemand mit Frust nicht in ein Forum schreibt:
Hurra Hurra ist alles wunderbar ist auch irgendwie klar...
oder?
Zitieren
#17

Hallo zusammen!
Ich habe diesen Thread ja gestartet und wollte damit wirklich keine alten oder neuen Wunden aufreißen.
Das es verschiedene Meinungen über die Nitrolyx gibt, weiß ich, gerade bei den RaveTeilnehmern oder (S)Nicht-Teilnehmern, und habe es auch geschrieben.
Ich schreibe hier MeinungMeinungMeinung und sage nicht, daß diese "die Wahrheit" ist.
Und ich erwarte auf der Info/Werbeseite eines Veranstalters über seine Veranstaltung auch nicht "die Wahrheit" zu lesen.
(Gibts die eigentlich und wo? Jetzt wirds GruebelphilosophischGruebel.)
Ich versuche, jeden Teilnehmer gut zu kommentieren und weiß, das ich auch mal -live- den einen:conf: oder anderen:conf: verbalenPissed ZündaussetzerSad habe.
Trotzdem danke für die Blumen, Roofer(´s Dad 8) ).
Bis dann in MZA,Döl,Osch,Hock,Dra,Pod,Bit...
oder Respektwo immer Respektihr Gas gebt in 04
Benni
Zitieren
#18

he he,
gut gebrüllt Lö... Benni.
Werbung ist das eine und Wahrheit ist was anderes.

Außer bei mir natürlich - ich sage IMMER nur die Wahrheit Grins
Zitieren
#19

@Franz , Möchte nur noch abschließend dazu sagen das ich einer der Wenigen war der immer mit dabei war wenns etwas zu fahren gab . Wir sind mal nach GD gefahren ohne genau zu wissen ob wirklich etwas passiert dort. Nur wenn man überall nur noch sieht wie alles schlechter wird für die Fahrer dann verliert man irgentwann die Lust, deshalb halte ich mich auch hier raus jetzt um den anderen die Lust nicht zu verderben. see you @the track. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste