Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21st Grand National's auf dem "Jerry Lackey Raceway"
#1

Die Ausschreibung und das Nennformular für das 21.Grand-National's stehen jetzt online unter

www.msto.org

DankeAuf diesem weg möchten wir die M.S.T.O. uns nochmals bei den Kath-Brothers für dieses Forum bedanken.
Danke
Zitieren
#2

Kein Problem, immer wieder gerne!
Wir wünschen euch gutes Wetter, volle Felder, eine gefüllte Tribüne und immer 220 Volt im Fahrerlager..Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Gruß an Jerry und Sammy!

Jürgen
Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#3

Wink
Zitieren
#4

Finde ich auch!

Ralf
Zitieren
#5

cool ist der name des rennarztes: Thumb Thumb

schaut mal in der ausschreibung.. Grins


nur so am rande..(grins)


freue mich aufs rennen


ove
Zitieren
#6

@ Ove:

das mit dem Rennarzt hab ich auch gesehen! Steht da tatsächlich: Mario Barth!
Aber lachen soll ja gesund sein oder vielleicht auch machen!? Grins Grins

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#7

an dem wochenende werde ich warscheinlich auf montage sein Bawling Bawling
Zitieren
#8

Respekt für die Indexzeiten von den ET`s. So einfach kann das gehen.

Nennung für ProET ist raus. Danke

Ich hoffe und bitte das die Orgas das mit den Doppelnennungen halbwegs unter einen Hut bekommen.

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#9

@Heiko: huch, du startest auch noch in SuProET???

Respekt

Wir von der proET-Orga freuen uns ganz besonders, wie unkompliziert das durch Jerry Lackey funktioniert hat - aber man munkelt ja auch, dass er selbst ein alter ET-Haudegen ist. Außerdem freue ich mich persönlich, dass ich mich dann jetzt auch mal mit meiner 14,5 qualifizieren kann...

EDIT: habe jetzt übrigens alle Gänge gefunden!!! Das TH700 ist nun mal unübersichtlich, da kann man mal so 1-2 Gänge übersehen...

Grüße

Boris
Zitieren
#10

@Boris
SuProET kann mein kleiner Evo wohl nur mithalten wenn ich damit aus ner Herkules aus 402 Meter Höhe rausfahre............. (H)

Für mich alten Mann ist ProET und SE schnell genug. Ich hoffe das alles glatt geht und ich mit meinem V 8 Gehfrei da an den Start komme. Ist zwar deutlich langsamer als die erste Garnitur, aber eine ganze Saison ohne Burnouts geht ja gar nicht. (S)

Und das ich ein ProET - Rennen verpasse: Nicht in diesem Leben !!!!!!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke

Wir sehen uns vorher ja noch am Nürburgring zur 1/8 Mile ProET.

Viele Grüße
Evo

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste