Beiträge: 145
Themen: 25
Registriert seit: 14.04.2005
Morgen!
Mike Moran hat´s geschafft und die erst 5 mit eienem Turbo realisieren können!
Timeslip und Video
hier !
Hammerhart (H) finde ich !
Die aktuelle Leistung seines 632 ist nicht bekannt, dürfte aber zwischen 3600 und 4000 ps liegen - sein "alter" hat ja schon 3600 !!!
Grüße, Olaf
Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Beiträge: 1.407
Themen: 9
Registriert seit: 07.11.2006
Krasse Sache, wie stellt man die Dinger ein? Gibts Prüfstände wo man sowas messen kann?
Beiträge: 1.219
Themen: 112
Registriert seit: 17.06.2002
heftig. ich sag schon lange, dass in der turbo technik die zukunft des sports liegt. wenn man bedenkt wie relativ jung die entwicklung da noch ist...
Beiträge: 463
Themen: 38
Registriert seit: 08.06.2007
ja da haste recht. Turbos können schon sehr schnell sein. Bald gibt es nur noch 1000ccm hubraum mit 8 Turbos.
Aber
Beiträge: 134
Themen: 19
Registriert seit: 16.09.2006
Hat eigentlich schon jemand die Kombination von Nitromethan und Turbo probiert? Müssen ja nicht gleich 95%+ Nitro sein.
Ist in den normalen Klassen soweit ich weis ja verboten. Von Bob Norwood gabs da mal was aber ich bin mir nicht sicher ob der mit Nitro fuhr (Max 4 ??).
Beiträge: 236
Themen: 34
Registriert seit: 27.06.2003
Erwartet mal die nächste Doorslammer 5 sehr bald von Mark Micke mit einem Pro Charger.
Die sind letztes Jahr mit einem Chevy 6.17 gefahren und haben jetzt einen Hemi aufgebaut, der nach bisherigen Tests etwa 800 PS mehr hat.
Die Jungs waren letzte Woche bei uns, eines ihrer EFI Systeme auf einen V12 Flugmotor Motor aufbauen.