Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. April 09 Airbase Wittstock 1/4 Meile Oster Rennen
#31

Zitat:Original von Black pearl
man man man ich kann euer geseiber nicht mehr hören ihr werdet dieses jahr nur noch mein auspuff sehen und weinen wenn ihr hinter mir ins ziel fahrt Grins Thumb

Wenn du weiter so ne große Klappe hast setz ich deinen Drehzahlbegrenzer bei 2500U/min Deal

Aber eigentlich brauch ich mir ja keine Sorgen machen, da du ja eh keinen Gang reinkriegst. Grins
Zitieren
#32

Zitat:Original von Hermy
Zitat:Original von Black pearl
man man man ich kann euer geseiber nicht mehr hören ihr werdet dieses jahr nur noch mein auspuff sehen und weinen wenn ihr hinter mir ins ziel fahrt Grins Thumb

Wenn du weiter so ne große Klappe hast setz ich deinen Drehzahlbegrenzer bei 2500U/min Deal

Aber eigentlich brauch ich mir ja keine Sorgen machen, da du ja eh keinen Gang reinkriegst. Grins

he he...ich glaube eher er schaltet wieder zu früh, sobald im ersten der begränzer kommt schaltet frank in 2ten obwohl er in wirklichkeit noch steht
Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins
Zitieren
#33

Ihr seit mir schon so paar Rennfahrer... die Rechnung wird am Saison Ende gemacht mien Jungs Thumb

Lasst uns erstmal Luckau und Wittstock fahren und dann werden wir ja sehen wer nur noch kleinlaut piepst Grins
Zitieren
#34

tja und bei anderen schleifen die räder im radlauf und sie merken es nicht tja so ist das denn wohl .
Zitieren
#35

Zitat:Original von Drag-Golf
Ihr seit mir schon so paar Rennfahrer... die Rechnung wird am Saison Ende gemacht mien Jungs Thumb

Lasst uns erstmal Luckau und Wittstock fahren und dann werden wir ja sehen wer nur noch kleinlaut piepst Grins


He He die Saison hat noch nicht mal begonnen udn du rädest jetzt schon das die rechnung am saison ende gemacht wird....ist das angst was da durch kommt ????? Grins Grins Grins Grins
Zitieren
#36

Zitat:Original von xxx Turbo
Zitat:Original von Drag-Golf
Ihr seit mir schon so paar Rennfahrer... die Rechnung wird am Saison Ende gemacht mien Jungs Thumb

Lasst uns erstmal Luckau und Wittstock fahren und dann werden wir ja sehen wer nur noch kleinlaut piepst Grins


He He die Saison hat noch nicht mal begonnen udn du rädest jetzt schon das die rechnung am saison ende gemacht wird....ist das angst was da durch kommt ????? Grins Grins Grins Grins
angst kennen wir nicht mach dir keine sorgen weil angst und geld hab ich noch nie gehabt Base
Zitieren
#37

Zitat:Original von Black pearl
Zitat:Original von xxx Turbo
Zitat:Original von Drag-Golf
Ihr seit mir schon so paar Rennfahrer... die Rechnung wird am Saison Ende gemacht mien Jungs Thumb

Lasst uns erstmal Luckau und Wittstock fahren und dann werden wir ja sehen wer nur noch kleinlaut piepst Grins


He He die Saison hat noch nicht mal begonnen udn du rädest jetzt schon das die rechnung am saison ende gemacht wird....ist das angst was da durch kommt ????? Grins Grins Grins Grins
angst kennen wir nicht mach dir keine sorgen weil angst und geld hab ich noch nie gehabt Base

[Bild: 00020165.gif]
Zitieren
#38

So die Damen, wir haben noch 4 Tage bis Ostersonntag und somit das Osterrennen ansteht... ich hoffe viele alte und neue Gesichter wieder zu sehen und freu mich schon wie nen kleinkind auf Weihnachten Thumb
Zitieren
#39

@ Marco ..ich klingel dich wieder aus dem Bett..letztes jahr standen wir noch 45min vor verschlossener Tür........
Zitieren
#40

Hallo Marco,

wir sind auch wieder dabei..........

Aber wenn es so weiter geht müsst ihr die Bikes auch bald in mehre Klassen aufteilen oder nach Street Outlaw Regeln fahren damit es gerechter wird. Und nicht die normalen Straßenbikes gegen Turbo´s oder Dragster fahren müssen.

Gruss Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste