Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. April 09 Airbase Wittstock 1/4 Meile Oster Rennen
#21

also mir ist es egal wie rumm, hauptsache fahren und irgendwas ist immer und wenn der honda da ne 9.4 brennt mit einer frontsäge dann liegt das sicher nicht am gripp sondern an euren fahrzeugen und an euch das ihr langsam seit weil auf scheiß strecke fährt mann nicht sone zeit ohne kleber...in meinen augen ist die strecke gut soger sehr gut vom gripp aber vom untergrund eher schelcht da uneben und verschiedene beläge aber entweder mann nimmt das in kauf oder blkeibt zu hause...kann das ewige meckern nicht mehr hören.
Zitieren
#22

Ach Paul

du musst ja auch sagen das du nur zum Spaß hinfährst du bist ja nicht schnell genug. Grins


aber Spass bei Seite für Frontriebler und Allradler ist es egal... aber bei Hecktrieblern kann sehr unangenehm werden wenn der Gripp schlagartig abreisst...siehe Ove Kröger oder die Orange Knattermaschine von Primerracer.

Mfg Hermy
Zitieren
#23

das stimmt da hast du recht alter mann aber was das angeht ist es egal in welche richtung mann fährt, unterscheide im belag gibt es da.

was geht bei dir so ab?
Zitieren
#24

Nix dickes ...

Der 3er is ja noch da also werde wohl ostern wieder damit vorbeikommen, irgendwie muss ich den doch kaputt kriegen...kann doch nich sein das ich da 1 1/2 Jahre drauf rumtrommel und nichts kaputt geht. Grins

mal sehen vielleicht geht nächstes Jahr was...
Zitieren
#25

Zitat:Original von Hermy
Nix dickes ...

Der 3er is ja noch da also werde wohl ostern wieder damit vorbeikommen, irgendwie muss ich den doch kaputt kriegen...kann doch nich sein das ich da 1 1/2 Jahre drauf rumtrommel und nichts kaputt geht. Grins

mal sehen vielleicht geht nächstes Jahr was...

he he das stimmt....dreh doch mal einwenig mehr leistung frei...dann geht sicher was im arsch, glaub mir ;o)

cool das mit dem nächsten jahr, ist das das wo drüber wir mal am tel gesprochen haben?
Zitieren
#26

Gruebel ich glaube ich hab spontan Alzheimer bekommen Grins
Zitieren
#27

he he...das glaube ich auch
Zitieren
#28

Was ist jetzt mit deinem Gerät ... von wegen Spritversorung am "Ende"?
Zitieren
#29

man man man ich kann euer geseiber nicht mehr hören ihr werdet dieses jahr nur noch mein auspuff sehen und weinen wenn ihr hinter mir ins ziel fahrt Grins Thumb
Zitieren
#30

schick mir mal ne mail mit preisen !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste