Immer ganz ruhig Marc,
wir werden ja sehen ob wir das Wochenende gut sind............Wenn es wie in Rotenburg letztes Jahr wird, dann bestimmt............
Aber erstmal testen in Witstock und dann tunen wir in Luckau.........
Bei mir steht auch Test-Bike drin.............aber fahre bei SOET mit.......
meine Name wurde wiedermal falsch geschrieben
Ja Jan mach das........
Ich plane auch schon Freitagmittag da zu sein.Bring mein 9x3 Meter Pavillion wieder mit und nen Grill................Achso in Wittstock hättest du Ostersonntag schon testen können...............
Habe fertig.Alles aufgerüstet,alles funzt.Diese Woche noch neues Kettenrad/Kette und Walze,das war's dann.Alles wird gut
Mein Hauptziel allerdings ist ein ganz anderes
Komme erst am Samstag
Prima Sache mit dem Riesenpavel und dem Achtern Diek,dann kann's ja nur gut werden.Mann,was freu' ich mir ein zweites Loch in den A....
Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
wünsch euch viel Spass !!!
@ Holzi: Hol den Pott !!!
Ich bin ja nur ein paar Km nebendran ufm Lausitzring ....
Da ich dieses Jahr wie ihr wisst zum ersten Mal in eurer Klasse mit fahre muss ich erst mal sehen was dabei raus kommt..........Dank Michi vom Team Nightrider hab ich mein Bike so wie ich es haben wollte.........
Weitere kleine Veränderungen werden aber trotzdem nach und nach folgen.
Hab heut meine SOE Nummer geklebt bekommen.....
Hi,Andi.Wichtig ist,daß Du überhaupt mitfährst,das Gewinnen steht nicht so sehr im Vordergrund.Jetzt hast Du mal die Möglichkeit,Erfahrungen zu sammeln,auf Kleber fährt sich's anders als bei Flughafenrennen.
Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910