Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T&T Anmeldung
#11

Schade eigentlich....
Ich hab's befürchtet.Wünsche Dir (Euch) auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei dem neuen Vorhaben.
Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#12

11,3....11,3....11,3....11,3

Schade, letztes Jahr hast Du mit den 11,3ern einen zum Verzweifeln gebracht Gruebel

Ich hoffe, wir fahren diese Saison nochmal gegeneinander!


Jan
Zitieren
#13

@ Jan und Holzi,

sobald ich ein Rennen frei hab an dem auch SOET is bin ich da !!!
11.3 kann ich immer .... grins, es geht aber auch noch fixer ... wenn ich will ... Drachten 2005 war sogar schon mal ne 10.3 aufm Tacho .... aber 11.3 geht halt ganz sicher und ohne Hampelei Grins
Zitieren
#14

IMMERNOCH ZU WENIG Gruebel
Zitieren
#15

Es stellt sich die Frage, warum einige, die sich eigentlich für SOET gemeldet haben, jetzt in der Liste unter Test Bike stehen? Bislang immer noch nur dreimal SOET???!!!
In meinem Email-Rundschreiben war doch aufgeführt, das man bitte auch die Startnummer SOExxx angibt, damit die MSTO die Fahrer entsprechend SOET zuordnet. Drei habens anscheinend gemacht.



Jan
Zitieren
#16

Aufgefallen ist's mir auch schon,aber manche wollen Testbike fahren.
Thönissen wird die Kompressorharley testen,Dr.Funnybike sein's .Die fahren bestimmt nicht SOET.
Sollte eigentlich jeder wissen,wie's geht.
Wollte aber nicht klugscheißern und 'nen Spruch wie ,,jaja,ich weiß,hab's schon längst geändert,aber die aktualisieren die Seite ja so selten '' einheimsen. Gruebel Gruebel

Ich ging aber nochmal 'nen Schritt weiter und stellte fest:Noch nichtmal Startnummer bei der DRO beantragt (jedenfalls finde ich die betreffenden dort nicht,die Nummern 9xx und 957 sind dort auch nicht gelistet).Vielleicht iss das aber auch gar nicht so wichtig. Runaway

Ich sag ja:Bin jetzt schon dritter. Deal

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#17

So hab meine Anmeldung heute rüber gefaxt........Geld ist auch schon unterwegs.......Und das Bike läuft auch schon.......Also getestet wird in Wittstock am Ostersonntag und in Luckau werden wir sehen was es gebracht hat...........
Zitieren
#18

Gut gemacht,Andi. Respekt

Denk an die Startnummer. D-R-O.de

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#19

Es geht mir um die Kollegen, die sich bei mir angemeldet haben und jetzt unter Testbike stehen und nicht unter SOET. Ich habe alle per Email angeschrieben, die bei uns gelistet sind und gebeten, rechts neben dem Kreuz die Startnummer mit anzugeben. Dann hätte die MSTO auch gleich eine Übersicht von unserem Feld. Darum ging mir das. Die DRO hat unsere Liste noch nicht. MSTO hat die letztjährige Liste, Benny hat die aktuelle. Ich sende Frans von der MSTO in Kürze die aktuelle Liste zu mit den Startnummern, die wir vergeben haben.



Jan
Zitieren
#20

bin nun auch dabei....

soooooo andi, mischen wir die klasse mal auf Runaway
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste