Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Käferlein bei VOX
#21

Hallo Jürgen,

ich hoffe doch wir sehen uns beim Shootout. Mit den Bierchen ist ein guter Tip. Ich komme dann auch mal bei Dir vorbei. Leihgebühr für den Feuerlöscher entrichten. Deiner ist immer noch im Undertaker als Mahnung. Ich hoffe ja immer noch auf eine flammenfreie Saison 2009.

Schönen Gruß

Der Ulli
Zitieren
#22

Hi Jungs,danke für die Aufbauenden Worte,kann ich nach letzter Saison gut gebrauchen.
@Udo ,ich habe auf 3.Gang Automatik umgebaut,da ich Letzte Saison 3 Rennsportkupplungen gewechselt habe,(rutschten durch).Das mit dem Schalten war auch immer etwas Hakelig.... Gruebel
@Undertaker,ich Drück dir die Daumen das so etwas wie in Bitburg nicht nochmal Passiert.Den Löscher kannst du gerne behalten ich hab noch bestimmt 7-8 Stück,aber auf deine einladung zu dem Bierchen komm ich zurück,wenn ich mit jedem eins trinke darf ich Sonntags nicht mehr an den Start hehe..
Lg
Jürgen
Zitieren
#23

Geht das hinter dem Fahrersitz direkt zum Motor und sieht man da unterm Motor die Strasse? Das muss doch tierisch laut sein und ähh keine Angst vor Feuer (falls mal was passiert)?

MfG Timm
Zitieren
#24

Hi Yogi,ich hatte für den Dreh die Feuerschutzwand die den Motor von der Fahrgastzelle trennt,herausgenommen.
Ich hab nen Feuerlöscher und bin am überlegen ob ich mir eine Feuerlöschanlage einbaue.Ich habe 2 Töpfe,1x für den Strassen betrieb und 1x für die Rennstrecke....
Lg
Jürgen
Zitieren
#25

Ok. Hat mich nur ein bissel verwundert, dass man da so durchgucken konnte Wink

MfG Timm
Zitieren
#26

Super Bericht....viel Glück und Spass in 2009..... Thumb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste