Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Käferlein bei VOX
#11

Hi,@ Udo wieso falscher Motor und Falsches Auto.
Audi V8 ist ein guter Motor und ich wollt schon in Richtung VW AUDI bleiben.
Und gegen den Käfer kann man nichts haben,oder hast du früher nicht gerne DUDU oder Herby geschaut.
Ich hab den Käfer gewählt,weil er mir persönlich gefällt und es nicht nicht ein TT sein sollte den ich 20 mal an Tag auf der Strasse sehe.
Ich würde nie etwas in richtung Falsches Auto oder Motor schreiben.Hier ging es um die Idee etwas zu bauen was noch keiner hat und wo ich meinen Spass mit habe.
Ich denke viele hier haben Angst überhaupt was zu Posten,da sie gleich wieder von irgendjemanden Runtergehohlt werden.
Sollte doch ein Forum sein,für Tipps
und Verbesserungen,oder? Gruebel
Naja wie dehm auch sei,is vorerst mein letzter post

Lg
Jürgen
Zitieren
#12

Udo ist Udo Becker, Typ1 Tuner und Käferfahrer seit...... und noch länger Wink
Zitieren
#13

Du solltest nicht alles an einem Festmachen!

Ich habe Deine postings alle gelesen und finde nicht das der falsche Motor im Käfer sitzt... also mach weiter und lass Dich nicht verscheuchen!

Meinung

Gruß Frank
Zitieren
#14

@Loco

Glaube Udo meinte falscher Motor im richtigen Auto Thumb
Udo ist eben ein eingefleischter typ1 Fan.
Ich finde es ist ein gelungenes Projekt, bin auch mal auf eine Zeit gespannt. Weiter machen! Meinung
Zitieren
#15

Ich weiss das Udo,Udo Becker ist.Ich respektiere seine Arbeit und finde es toll was er aus seinen Motoren raushohlt,würde aber nie sagen das man einen Käfer nie GRÜN/BLAU Lackieren darf.
Es ist geschmacksache was man mit seinem Auto macht.Ausserdem kommt es auch auf den Geldbeutel an,der sah bei mir vor 2 Jahren nicht so aus,als könnte ich mir mal auf die Schnelle für 15tausend € ein paar Motorbrocken kaufen.
Udos arbeiten find ich toll,aus so einem Boxer so viel Leistung raus zu hohlen is was für Echte Profis.
Für mich höhrt sich der Beitrag so an,als gehöre mir kein Käfer....
Lg
Jürgen
Zitieren
#16

Hallo

Hast du das Smile hinter dem Satz nicht gesehen ??
Ist doch ok wenn du sowas machst , auf der Autobahn ist man damit bestimmt unschlagbar und hat auch noch andere Vorteile . Vor dem Umbau Hut ab ... . Und das mit dem TT war nur ne Frage !

Udo
Zitieren
#17

Hi Udo,hinter meinem Pc hat es sich anders lesen lassen,gerade weil du ein Eingefleischter Typ 1 oder Typ 4 bearbeiter
ist,dachte ich das du was dagegenhättest das ich einen Käfer dazu genommen habe um einen Wasser motor einzubauen.
Naja egal,war gestern ein langer Stressiger Tag.
Wenn wir uns auf der Piste sehn bring ich mal zwei Bierchen mit zu deiner Box.
Lg
Jürgen
Zitieren
#18

Schöner Bericht Thumb

Schönes Auto. Danke

Und wenn Ihr die Getriebeprobleme in den Griff kriegt wird das diese Saison Eek2 solche Gesichter geben.

Von unserer Seite gibt das, genau wie schon im letzten Jahr, ein fettes Thumb

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#19

doch wirklich da ziehe ich meinen hut vor solchen unternehmungen!!viel geld u zeit reingesteckt und das ergebnis kann sich doch echt sehen lassen Prima Prima
also denn:weitermachen
Zitieren
#20

Zitat:Original von EL_LOCO

Wenn wir uns auf der Piste sehn bring ich mal zwei Bierchen mit zu deiner Box.
Lg
Jürgen

Joo kannst du gerne machen .
Was mich interessieren würde wäre , in dem Bericht war was von Automatikgetriebe die Rede ? Soll sowas jetzt da rein ?

Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste