Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Und ich sag doch, der bleibt unter Zehn...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0025816160
Zitieren
#22

Zitat:Original von skodaturbo
Und ich sag doch, der bleibt unter Zehn...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0025816160

Ja da stimmt und das nur weil die leute alle keine kohle haben ausser großes mundwerk...leider....
Zitieren
#23

Da hast Du war. Das ist Deutschland!?

Bin aber auf Eure Evo`s gespannt. Fahren beide schon dieses Jahr?
Zitieren
#24

Zitat:Original von xxx Turbo
Zitat:Original von skodaturbo
Und ich sag doch, der bleibt unter Zehn...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0025816160
Ja da stimmt und das nur weil die leute alle keine kohle haben ausser großes mundwerk...leider....

Moin Paul,

Das bringt leider die Zeit momentan so mit sich.
Echt schade jetzt sind schon 2 Auto´s aus eurem Stall für WEIT unter dem eigentlichen Wert weggegangen.
Mich würde interessieren wer das Teil erstanden hat und wann man Ihn das erste Mal damit fahren sieht Walker
Zitieren
#25

Zitat:Sacht ma haben die beim ersten den Kopf gedreht?

bei den früheren Mitsubishis Evos und bei allen Eclipse war der Motor 180° gedreht soweit ich weis. Die Abgasseite zeigte aber auch dann nach vorne. Ab Evo4 war der Nockentrieb dann auf der Beifahrerseite. Möglicherweise haben die Leute in dem thread einen Teilemix benutzt um den Abgaskrümmer nach hinten zu richten (alter Block+neues Getrieb oder anders herum). Vieleicht weis jemand anders mehr.
Zitieren
#26

Zitat:Original von skodaturbo
Da hast Du war. Das ist Deutschland!?

Bin aber auf Eure Evo`s gespannt. Fahren beide schon dieses Jahr?

Ja, der silberne ist nächste woche fertig und der weiße kommt am 12.2 im hafen an, dan abholen und fertig machen, der weiße wird aber dieses jahr mit einem kleinem setup fahren, er wird um die 450 PS haben
Zitieren
#27

Zitat:Original von zwiebacksäge
Zitat:Sacht ma haben die beim ersten den Kopf gedreht?

bei den früheren Mitsubishis Evos und bei allen Eclipse war der Motor 180° gedreht soweit ich weis. Die Abgasseite zeigte aber auch dann nach vorne. Ab Evo4 war der Nockentrieb dann auf der Beifahrerseite. Möglicherweise haben die Leute in dem thread einen Teilemix benutzt um den Abgaskrümmer nach hinten zu richten (alter Block+neues Getrieb oder anders herum). Vieleicht weis jemand anders mehr.

Gab das keine Probleme mit der Ölversorgung? Grins

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#28

Hi

so wie ich das sehe sind die 85 PSI keine seltenheit bei den leistungen.

Der Motor von dem Evo wurde ja von Magnus Motorsport gebaut, bzw JRM wurde von Magnus unterstützt.

Und Magnus MSP sind 2 leute der eine davon, Brent Rau, fährt mit seinem Eclipse oder Talion schon 86 PSI. Einfach mal schön krank =)

Klicken und genießen

Thumb

Ciao Helmut
Zitieren
#29

Holla die Waldfee Eek2

" The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "
Zitieren
#30

Zitat:Original von Heturbo
Hi

so wie ich das sehe sind die 85 PSI keine seltenheit bei den leistungen.

Der Motor von dem Evo wurde ja von Magnus Motorsport gebaut, bzw JRM wurde von Magnus unterstützt.

Und Magnus MSP sind 2 leute der eine davon, Brent Rau, fährt mit seinem Eclipse oder Talion schon 86 PSI. Einfach mal schön krank =)

Klicken und genießen

Thumb

Ciao Helmut

ja schon geil wenn die V8-verliebten Amis das Auto mit Zusatzgewicht und kleinerem Turbo reglementieren um es langsamer zu machen und er trotzdem den bestehenden Rekord 3x in einem Jahr verbessert Danke :076:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste