Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Zitat:Original von Low Budget2
das Auto hatte ich beim googlen(nachdem Paul sich auch ne Evo Rakete gekauft) auch schon gefunden.
aber das Auto ist trotzdem der Knüller Respekt Respekt

P.s. würde mich interessieren was der Wagen gekostet hat
könnte man sowas als privat Person blocken..... ich glaube nicht.

Nach Santa Pod werde ich nur hin, wenn ich mal soweit bin
da auch mit Auto hinzufahren. Grins



ej ej was heißt hier gekauft?? *grins*
Zitieren
#12

leute alles schön und gut, eben bin cih über ein echt krassen Evo Drag Threat gestossen, ich bin sprachlos...was geht da bitte ab...vorallem das erste auto...ich gehe jetzt lieber ins bett bevor ich auf dumme ideen komme und mein evo doch leiden lasse...viel spaß

http://antiguastreetz.com/forums/archive...hread.html
Zitieren
#13

so muss das sein! Paul, früher oder später machst du´s eh! Thumb
Zitieren
#14

Zitat:Original von Primerracer
so muss das sein! Paul, früher oder später machst du´s eh! Thumb

Grins So wie ich Paul kenne, hat er letzte Nacht im Traum die Bestellliste schon fertig geschrieben... Grins

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#15

und ich sag nur:

Paul lass deinen Evo leiden....
Zitieren
#16

wenn der evo mit dem setup dieses jahr keine gute zeit fährt dann kommt da eh ein Gt42 rauf ich kenne doch paul Thumb
Zitieren
#17

Wenn der man nich schon bestellt is, oder Paul!? Thumb
Zitieren
#18

Na ihr seit ja lustig drauf...he he...also ich war gestern ganz schnell im bett und augen zu bevor die bösen gedanken über den evo her fallen Grins Grins Grins

und ihr habt etwas recht.... der vorbesitzer hat den evo bereits mit einem AMS turbo kit gefahren, jedoch auf serien motor, das Kit habe ich vorerst übernommen aber jetzt wo der Motor eingefahren ist kommt es runter, es werden die letzten arbeiten ausgeführt und er ist mit glück ende nächster woche fertig. Irgend wie habe ich gesoffen und der lader steckt hinterm grill Grins
[Bild: evofrontxu6.jpg]
Zitieren
#19

[quote]Original von xxx Turbo
leute alles schön und gut, eben bin cih über ein echt krassen Evo Drag Threat gestossen, ich bin sprachlos...was geht da bitte ab...vorallem das erste auto...ich gehe jetzt lieber ins bett bevor ich auf dumme ideen komme und mein evo doch leiden lasse...viel spaß

[URL]http://antiguastreetz.com/forums/archives/692-drag-evo-thread.html[/UR


Sacht ma haben die beim ersten den Kopf gedreht?
Ist bei den Muschiduschis nicht sonst der Abgaskrümmer in fahrtrichtung, oder hat das mit rechtslenker zu tun? Nicht wirklich,oder?
Zitieren
#20

Zitat:Original von skodaturbo
[quote]Original von xxx Turbo
leute alles schön und gut, eben bin cih über ein echt krassen Evo Drag Threat gestossen, ich bin sprachlos...was geht da bitte ab...vorallem das erste auto...ich gehe jetzt lieber ins bett bevor ich auf dumme ideen komme und mein evo doch leiden lasse...viel spaß
[URL]http://antiguastreetz.com/forums/archives/692-drag-evo-thread.html[/UR
Sacht ma haben die beim ersten den Kopf gedreht?

Das würde mich auch interessieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste