Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wittstock 2009
#31

Im Zweiten lauf habe ich versucht mit Ladedruck zu starten .
Das war wohl zu viel , jetzt baue ein stärkeres ein war ja ein versuch wert . Grins
Zitieren
#32

Ja der "alte" Käfertreter gehört ja auch zum inventar....ich bin ja nun auch schon seit 10 Jahren dabei, aber er ist auch seit dem immer wieder gesehen worden, find ich voll cool :-)

der Link von RBB ging irgendwie nicht....
Zitieren
#33

Hab noch einen Zeitungsartikel gefunden

http://www.bergedorfer-zeitung.de/schwar...Szene.html
Zitieren
#34

Na Sauber, und der Herr Eckhoff natürlich wieder ganz von mit bei!
Hatte das gleiche Thema mit den Jungs da schon 4x, mit ein und dem selben Auto durch! Incl. 3 Stunden Polizeiwache, Leistungsmessung, TÜV Prüfer holen usw, usw.... Tja, war aber irgendwie trotzdem alles Eingetragen, und sogar von DEM TÜV Prüfer Thumb
Zitieren
#35

An dem Caddy in dem Bericht, manchen ist der Fahrer in diversen Foren als "Kamikaze" bekannt, ist technisch alles einwandfrei. Naja, schade drum.

Hat eig iwer auf der A24 unsern violetten Golf 1 stehen sehen als er auf den ADAC gewartet hat^^ Verdacht auf Motorschaden wird immer größer.....

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#36

Uns haben Sie auch auf der A 24 angehalten. Zur gleichen Zeit stand schon der silberne T4 von TM-Racing aus Hamburg auf dem Hof, der kam auch aus Wittstock. Laut Fahreraussage aber alles ok. In einer Ecke stand auch ein Golf 2 Turbo (Speedbusters), laut Polizeiaussage beschlagnahmt. Gruebel
War ordentlich was los...
Zitieren
#37

Hi Leut's...,

im Fahrerlager hatte ich einen schwarzen Ford Capri mit SBC gesehen. Hat jemand Zeiten von ihm bemerkt? Hab ihn auch vorher noch nirgend's fahren sehen, mag die alten Capri's.

LG Mirko
Zitieren
#38

Der Capri ist leider nur einmal gefahren und hat sich dazu auch noch verschaltet. so kam nur eine 12,5 rum.

Aussage vom Besitzer:

Die nächsten Tage kommt noch ein neuer 5500er Wandler ins Auto (vorher 3500er) und die Hinterachsübersetzung wird geändert.

das war auch der erste Lauf mit TB und reverse valvebody.

wenn alles passt sollte es ne 10er Zeit werden.
mit dem 3500er Wandler merkt man schon recht deutlich am Start, daß der nicht geeignet ist für den Motor. der Motor fängt im Drehzahlkeller das beschleunigen an. Mit dem umgebauten Getriebe ist es aber schon besser geworden.


Das Auto gibt es schon einige Jahre und immer wurde was verändert und gemacht. ich hab ihn zuletzt vor zwei Jahren in Werneuchen gesehen. ich glaub da waren es 11er zeiten...

Wenn du ihn mal wieder siehst leg duch auch mal unters Auto und schau dir die Details an.
da wurde so gut wie alles (bis auf die Großkomponenten) selbst hergestellt.


Gruß Thomas
Zitieren
#39

Alles klar, Danke Thomas.

Weißt Du vielleicht auch, aus welcher Ecke Deutschelands er kommt?

LG Mirko
Zitieren
#40

kommt aus dem raum Templin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
03.09.2008, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste