Also,nach vielen Gedanken und einem netten Telefonat wird es wohl auf einen 8-71 Roots Blower mit zwei Vergasern hinauslaufen.
Das mag ich natürlich von allem am liebsten und es wäre für mich auch der wenigste Aufwand und bestimmt auch die finanziell gesehen günstigste Version.
@Udo
Ich denke auch und das hab ich auch von anderer Stelle gesagt bekommen das ein Procharger wohl besser wäre aber ich bin jetzt nicht soo wild drauf das die Karre 9 läuft.
Wenn das klappen würde wäre natürlich geil aber wenn nicht ist es auch ok.
Für mich stehen in erster Linie die Klassen PR SST Pro ET und vor allem ET Läufe in Bitburg im Vordergrund.
Am Auto selber ist bestimmt noch ne halbe Sekunde zu holen,ohne den Motor anzupacken und die restlichen sagen wir mal 1-1,5 Sekunden sollte der Blower doch wohl packen oder?
Glasscheiben,Sevolenkung,ZV,elektrische Fensterheber,usw müssen ja nicht unbedingt in nem Racer sein.
Man könnte auch mal etwas größere Reifen aufziehen und dann auch mal Slicks und ne 3,55er Strassenübersetzung muß vieleicht auch nicht sein.
Dann wird er schon schneller wie 12,1 laufen.
Davon ab hasse ich Elektrik am Auto und hab von dem programierbaren E Zeugs null Ahnung.
Jetzt wird die Karre erst mal komplett zerlegt und alles andere um und aufgerüstet und dann hoffe ich das die Sache mit dem Blower im nächsten Winter über die Bühne geht.
Danke trotzdem allen,ich halte euch auf dem laufenden.