Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer benutzt Tuner Pro ?
#11

Naja das Forum ist bei den Jungs etwas eingeschlafen... mit dem Mapfinder kann man das meiste alleine oder dem XDF Creator. Wie man mag.
39 Dollar oder so waren es. Und das emulieren ist schon brauchbar.

Naja für ScannerPro fehlt mir halt das ADX File damit das Programm weiß was mit den Daten vom ALDL Kabel anzufangen.
Leider rückt mein Steuergerät aber auch keine hilfreichen Messwertblöcke raus (noch nicht Big Grin).
Drehzahl und Co kriege ich extern gemessen. Nur Zündzeitpunkt nicht.
Hatte mir vor Jahren extra dafür das SSI-4 von Innovate gekauft, nur irgendwann haben die die Funktion rausgeworfen weil die ehh nie richtig funktioniert hatte.
Ganz großes Kino und der Support sagt jetzt sogar das sie nur den ZZP messen können wenn es den per OBD gibt.
Ganz klasse - naja weiter suchen, ich werd schon nen passenden Logger finden irgendwo.
Habe halt einen OT Sensor 72° vor OT und dann einen Verteiler wo ich rangehen kann, das wäre von der Auswertung ansich ja nicht "mega" kompliziert (wenn ich an so ein 36-1 oder 60-2 Triggerrad denke, die Mathematik ist da ja etwas aufwendiger).
Zitieren
#12

Ich nutze ein registriertes TunerPro RT bei diversen 8Bit Digifanten und Motroniken.
Klasse Software! Der Support von Mark Mansur (Autor) ist super schnell. Hab mal einen Bug gemeldet und er hatte ihn innerhalb ein paar Stunden bestätigt und für die nächste Release gefixt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste