Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Ausfahrt nach 2 Jahren
#51

@ elli...

tja, das ist halt so ne Sache mit dem "(nich)-berrechnen"...
meiner is nich von ebay...den habe ich in australien bei ner Firma gekauft...ich wußte den durchlass mal, aber nach über 3 jahren...er ist für meine zwecke gedacht/gekauft (habe mich vorher lange informiert) und er funktioniert auch-hat also nix mit glück zu tun...

Im endeffeckt ist das ganze berrechnen eh nur ne theorie...100%ig weis man es erst wenn, es am Auto getestet/gemessen wird...halt so, wie du es nach meinem Tip gemacht hast...der Lader konnte einfach noch nich am Ende sein...

Aber wie gesagt einfach mal hier schauen bzw. anrufen:

http://www.s-r-p.com/de/motorsportteile-...teile.html

Zwar teuer & relativ lange Wartezeit, aber TOP-LLK Netze... Thumb
am besten du lässt Dich gleich vom Chef berraten, was sinnvoll/effektiv ist...

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#52

Haben die Saison mit einer 10.9 beendet. Hab eigentlich nicht mehr drann geglaubt unter 11 zu kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=5-hfunHzNAY

9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
http://www.e-b-tuning.de
Zitieren
#53

meinen herzlichen glückwunsch zur 10.
bin dann ma gespannt auf nächstes jahr, da ist ja noch luft nach unten...
Zitieren
#54

jo ne 10 ist schonmal ne Ansage da kommen viele nie hin ;o)
Zitieren
#55

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch...

denke auch wenn du bissl was änderst, wird noch einiges gehn... Grins

1.597sec-60FT,7,002sec/161,241km/h-1/8tel, 10,997sec-198,334km/h-1/4

Dein Grip hät ich am WE. gebraucht... Thumb

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#56

............zur 10,9 , das ist ja wirklich ein schöner Lohn für die viele Arbeit des EB Teams.........Respekt
Und das auch noch vor der langen Winterpause,
mal sehn, was ihr euch bis zur Saison-Eröffnung 09 noch einfallen laßt.
Bis dann,
Benni

P.S.:
Soll ich den Clip und die News mal an Eurodragster schicken,
oder macht ihr das selber ?

P.P.S.:
In GB gibts jetzt 2 7sec. Japaner, einer Hecktrieb, einer Allrad,
die Szene wächst dort rasant und die Teams haben auch schon bei "echten" Drag Races überzeugt,
nicht nur bei reinen "Japaner-Treffs mit Viertelmeile".
Überzeugt waren sowohl die anderes Teams als auch die Zuschauer.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Elli
Haben die Saison mit einer 10.9 beendet. Hab eigentlich nicht mehr drann geglaubt unter 11 zu kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=5-hfunHzNAY

Moin Elli,

sehr sehr Geil Deal da bekommt man lust auf mehr oder ??
Hoffe wir schaffen es 09 auch so schnell.

Wer hat das 4-Link eingestellt oder Handmade??

Gruß Lars
Zitieren
#58

Hallo

Sage mal wie genau sieht dein Ladeluftkühlersystem aus, sprich verwendest du einen separaten Kühler für das Wasser des Ladeluftkühler's und hast du noch einen zusätzlichen Frischwassertank?
Was für eine Pumpe verwendest du für das wasser des Ladeluftkühler's, welche Förderleistung, benutzt du auch Kühlflüssigkeit oder reines Wasser?

Wir fahren ein ähnliches setup(Motortechnisch):
3,2l Motor mit GT42R und 1,9bar und haben eine max. Ladelufttemperatur von 52°C.
wir verwenden ebenfalls einen wassergekühlten Ladeluftkühler mit ca. 20l Frischwassertank und einer sehr guten Pumpe die ca. 4500l/h fördert.

Mfg Hermy
Zitieren
#59

Zitat:Original von Hermy
Ladelufttemperatur von 52°C.
Mfg Hermy

mit Eis komme ich bei 1bar auf 29°C Ende der 400m in dem 11,1S Lauf ROWWink
Zitieren
#60

Zitat:Original von Primerracer
Zitat:Original von Hermy
Ladelufttemperatur von 52°C.
Mfg Hermy

mit Eis komme ich bei 1bar auf 29°C Ende der 400m in dem 11,1S Lauf ROWWink

Ja eben mit 1bar Eek2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste