Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Ausfahrt nach 2 Jahren
#31

Kann mich den anderen nur anschliessen- für die ersten fahrten auf der Strecke war es schon echt ne geile Show am Sonntag!!! Respekt

und ne 11.81sek ist ja schon mal nen SUPER Anfang, auch wenn die großen Sprüche die im Vorfeld von einigen geklopft worden,mich in Grund und Boden zu fahren,(noch) nich gehalten worden Big Grin

vll. beim nächsten mal....
wir sehn uns, Elli.... Thumb

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#32

Zitat:Original von Majo
und ne 11.9sek ist ja schon mal nen SUPER Anfang

ich wollte Elli's Zeiten nicht vorweg sagen aber zu Glück gibt es ja
Mario Grins
Zitieren
#33

GENAU!!! Grins

ich glaub Elli hat sich die Timeslips noch garnich alle angeschaut- wurde ja schon wieder fleißig geschraubt....

werd dann glei mal spionieren gehn...

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#34

Zitat:Original von Majo
GENAU!!! Grins
werd dann glei mal spionieren gehn...
und mir dann Fotos schicken ...... Deal
bestell mal einen Gruß
Zitieren
#35

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut mit den überdimensionalen Slicks an der HA... Respekt
Da braucht man dann jedenfalls kein "Keilform"-Fahrwerk mehr... Eek2

MfG,
Turbomarkus
Zitieren
#36

Zitat:Original von Elli
In Luckau liefs ganz gut, bis auf dasß der Ladedruck ab 6000U/min auf 1.1Bar ging.

wie war der Ladedruck denn eingestellt? Höher oder niedriger? 1,1 ist doch ganz human Deal
Zitieren
#37

Zitat:Original von Majo


und ne 11.9sek ist ja schon mal nen SUPER Anfang, auch wenn die großen Sprüche die im Vorfeld von einigen geklopft worden,mich in Grund und Boden zu fahren,(noch) nich gehalten worden Big Grin

Ach Majo mein Sportsfreund, irgendwann werden wir deinen Motor auch richtigrum eigebaut sehen. Big Grin


Der Wastegate-Schlauch war nicht angeschlossen. Es war noch keine Regelung verbaut. Im SG wurde Boost Cut bei 2Bar eingestellt, das Zünd- und Einspritzkennfelt ist weitestgehen geblieben wie es als Grundkennfeld auf dem SG war.
Wir haben vorher nur paar mal probiert und mitgeschnitten ob Lambda nicht ins unermessliche geht. Resultat: 12,8 Lambda und ab 1,3bar abfallend bis auf 11.0.
In Luckau dann mal richtig gefahren und 3 Läufe mitgeschnitten. Gestern Abend haben wir dann bischgen gebastelt. Wir danken dem lieben Gott für die Erfindung des Transbrakes, 5000U/min 1,8bar. Das ist schon besser. Da kann man dann auch eine Regelung bauen.
Das Ziehl ist es den Motor voll auszulasten, keine Ahnung bei welchem Ladedruck er dann anfängt zu Meckern. 1.1bar ist schon nicht schlecht aber wir wollen ja Meile fahren und nicht zum Bäcker. Big Grin

9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
http://www.e-b-tuning.de
Zitieren
#38

ist dein Grundkennfeld das von EMS? Mir war aufgefallen das bis auf die Einstellungen der Art des Zündsystems usw, die Kennfelder für Zündung und Einspritzung bei den EMS "Basemaps" für alle Motortypen gleich sind....

Fährst du auch mit LC1 und normaler Abgastempanzeige?
Zitieren
#39

Die heist LSM1 glaub ich. Die Grundkennfelder sind alle gleich. Nur die Grundeinstellungen der verschiedenen Trigger, Sync, u.s.w. Signale quasie "ECU Setup" ist je nach Fahrzeughersteller verschieden. Abgastemp ist noch nicht drann, hab noch keine vernünftige. Wer da was weiß, bin noch auf der Suche.

9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
http://www.e-b-tuning.de
Zitieren
#40

aber du bist doch nicht mit dem Grundkennfeld gefahren?? Wäre ja ein Wunder wenn der Motor nicht eingeschmolzen ist Grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste