Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Punktestand nach Hockenheim online
#1

Der Punktestand nach dem 3. Lauf in Hockenheim ist online.

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#2

is dieses jahr ja ma gut spannend

aber wo wirds nun das finale geben wenn luckau ausfällt???

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#3

Habe ich dir doch gesagt, das du dieses Jahr in die Top 10 kommst! Thumb
Ich hoffe mal, es wird noch eine Lösung für den Finallauf gefunden. Einmal wollte ich zumindest ja auch mal erfolgreich diese Saison mit meinem Racer antreten und zumindest einen Eliminationlauf überstehen...
Zitieren
#4

Schau mal in den Newsletter der SE.

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#5

das war`s dann wohl für mich mit dieser Saison...schade eigentlich ich wäre so gerne in ROW gefahren und Wittstock...kann ja nun keiner was dafür das gerade die beiden für mich am dichtesten Veranstaltungen abgesagt bzw. nicht im Programm sind, aber mir fehlen leider die finanziellen und Trailer Mittel um nochmal nach Bitburg zu fahren...somit hat sich die Saison wohl erledigt...ganz klasse.... Bawling
Zitieren
#6

Ja, uns Nordlichter trifft es von den Anfahrten diese Saison schon schlimm. Aber für diese Umstäne kann die SE-Orga ja auch nix. Bitburg ist zwar wirklich vom Weg für uns grenzwertig, aber wir kommen. Immerhin gibt es noch einen Finallauf. Hoffentlich stimmt dann im Oktober auch noch das Wetter. Aber schlimmer als momentan kann es auch nicht werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ralf
11.08.2008, 22:06
Letzter Beitrag von Driver Jensen
16.09.2006, 11:19
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste