Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Lauf Hockenheim
#1

Wir sind gerade wieder zu Hause und haben ein wahnsinns WE hinter uns. Drei mal fiel die 9,7 und dann noch eine 9,6 in der SE. Respekt
Die Finalläufe an Spannung kaum zu toppen.
Rave
Und ein großes Lob an die SE - Orga, Leute das war Spitzenleistung von Euch für Uns. Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

So macht das richtig Spaß

Ich zisch mir noch n Bier und dann gehts ins Bett.

Bis morgen dann, war das eine Show. Einfach geil.

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#2

Ich kann mich Evo nur anschliessen und Glückwunsch an die Sieger.

Street Eliminator SE 2007 bis 2010
Proet seit 2009
Zitieren
#3

behaltet ruhig für euch wer gewonnen hat, interessiert ja niemanden...

haaaaallllllooooooooooooooooo!!! ergebnisse bitte!!!
Zitieren
#4

Ergebnis 3. SE-Lauf Hockenheim
1.Norbert Schneider Nova 9,7
2.Reinhard Garbers Savoy 9,7
3.Frank Römer Nova 10,?
4.Oliver Zinn 9,6
5.Ratzek 10,?

Street Eliminator SE 2007 bis 2010
Proet seit 2009
Zitieren
#5

...........hat in der Quali immer schnellere Zeiten rausgehauen,
und dann ne 10,80 gebracht..................................mit nem Typ 1 Motor.........Respekt
Außerdem hat er den lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängsten Wheelie in der SE Historie
sicher auf den Boden (nach ca. 50 ? Metern) und ins Ziel gebracht.
Jo, war geil mit der SE in Hockenheim.
Bis morgen,
Benni
Zitieren
#6

und warum sagt keiner das die SE doch in Hock. fährt????????

denke das wurde abgesagt?????

markus
Zitieren
#7

hmm und was mit ole und micha passiert
nich gefahren oder warum nich unter den top5 ??

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#8

das kotzt mich auch richtig an - ich wohne quasi vor der tür und kein schwein sagt bescheid - dass nun doch in hock ein SE lauf gefahren wird.
wäre das bereits in bitburg im mai klar gewesen, wäre ich auch in der 3. saison SE gefahren ....

auch haben anwesende gestern vor ort nichts von der SE mitbekommen. mein teamkollege war oben um sich die formula student anzuschauen und hätte bei visueller präsents der SE mich informieren sollen - nachdem ich samstag abend in der dragracer in einem nachsatz am ende des rennberichtes noch hockenheim gelesen habe.

rummemmende grüsse

jens
Zitieren
#9

Ey Jens, du bist doch nur neidisch, dass das nicht DEIN Wheelie war...

Grüße

Boris
Zitieren
#10

Markus soweit ich weiß wurde das schon beim 2. Lauf in Luckau bekannt gegeben und steht auch schon eine Weile auf der SE-Seite. Obs hier im Forum untergegangen ist weiß ich leider nicht. Das grüne Licht vom Hockenheimer Großwesir kam auch recht spät und dann hat die Orga sofort gehandelt. Tut mir echt leid,werde mich bemühen sowas in Zukunft hier sofort zu posten.

Micha und Ole waren leider nicht am Start, bei der Spannung die da abging hätten wir dann wohl auch Kalunki unters Sauerstoffzelt legen müssen.

Alles in Allem war das eine spannende und hauchdünne Entscheidungsschlacht um jeden eizelnen Platz. Das ganze bei bestem Wetter und toller Atmosphäre. Die Organisation lief völlig reibungslos und alle waren total begeistert. Danke
Das Cruising lief über den Ring und hat einen riesen Spaß gemacht, noch besser als beim 2. Lauf in Luckau über die Autobahn. Runaway

Die Stimmung im Fahrerlager war super, die Security freundlich, das halbe Glas Bier gut gekühlt, so soll das sein.

Als kleines Fazit zu den drei Läufen der SE in diesem Jahr kann ich nur sagen, das war bis jetzt ganz großes Kino.

Und 3 mal eine 9,7 und im Anschluss noch eine richtig fette 9,6.
Da wurden Eier gezeigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins

So soll das rocken Thumb

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste