Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luckau 2009

Zitat:Original von 20V Driver
man hört zumindest nix gutes. Stimmt es das die Strecke durch den Bergbau abgesackt ist ??? Gruebel Gruebel Gruebel

Bergbau in bzw.um Luckau? Wo willst du denn das gehört haben? Gruebel In dieser Region gibts höhstens Braunkohle-Tagebau. Das beste ist du kommst mal nach Luckau. Am 07. + 21.09.08 und am 05.10.08 hast du noch die Möglichkeit dort zu fahren. Da fanden die sogenannten Powerfeste statt.
Gruß

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

ne mal im ernst.

Deshalb würde die großen Dragster wohl auch nur noch 1/8 Meile fahren. Muss aber schon länger sein.

MFG
Jörg

na das mit der Absenkung ist doch schon lange so. Daher fahren ja die schnellen Dragster nur die 1/8 Meile. Da hatten doch die Kath Brüder mal einen Crash und danach war Schluss mit der vollen Streckenlänge . . .

Simon

Ich wol gerne 2009 dar sein, gibt kein andere t&t in der ?nehe?

die restlichen Powerfest termine sind jeweils sonntags??? ist das ein druckfehler oder wie?
sonntags ist doch irgendwie unschön

Zitat:Original von KOENIG
die restlichen Powerfest termine sind jeweils sonntags??? ist das ein druckfehler oder wie?
sonntags ist doch irgendwie unschön

Sonntag stimmt...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

Zitat:Original von 20V Driver
Deshalb würde die großen Dragster wohl auch nur noch 1/8 Meile fahren. Muss aber schon länger sein.

Zitat:Simon
na das mit der Absenkung ist doch schon lange so. Daher fahren ja die schnellen Dragster nur die 1/8 Meile. Da hatten doch die Kath Brüder mal einen Crash und danach war Schluss mit der vollen Streckenlänge . . .

Wenn ich so einen Scheiß schon lese... Pissed Camper
Welche Absenkung ?
Bergbau ?
Nur noch Achtelmeile... (S)
Immer nur Hörensagen, fahrt doch erstmal hin bevor ihr so einen Blödsinn schreibt...

MfG,
Turbomarkus

P.S.: Totgesagte leben länger...

.... ohhh, ganz dünnes eis lieber Markus!

Das die besagte Streckenbeschaffenheit in einem 10-11 sek. Auto noch keinen großartig juckt ist ja wohl klar, sonst würde man da denke ich gar nicht fahren! Aber in einem Fahrzeug im 7-8 sek. Bereich sieht die Welt denke ich schon ganz anders aus! Meinst du etwa das Frontflügel von Dragstern sich da einfach mal so verabschieden? Oder der Veranstallter es so toll findet auf biegen und brechen 1/8 meile zu fahren!?! Die Leute die da schon Material oder sogar mehr gelassen haben sind mit Sicherheit keine Heulbojen die sich einfach nur anstellen, das hat schon seine Berechtigung. Und dir kann es doch eh egal sein da es dich in deinem KfZ doch gar nicht trifft!

Mein Kenntnisstand ist der, daß nach dem Unfall der Kath-Bros. dort noch einige andere "furchtlose Gesellen" problemlos 7er - 8er Zeiten gefahren sind, nur z.B. die Jet-Cars "Thunder from down under" und "FireForce" wären zu nennen...
Nur nach Sammy´s Feuer-Unfall wurde es mit den schnellen Dragstern etwas dünn, obwohl die Achtelmeile seinerzeit erneuert wurde...

MfG,
Turbomarkus

[quote]Original von Jan
.... ohhh, ganz dünnes eis lieber Markus!

...wenn man hinten raus bei 230 km/h schonmal 5 cm überm Motorradsitz schwebt, fragt man sich schon, ob das alles richtig ist was man da macht.
Meinung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nova66
10.05.2005, 09:05
Letzter Beitrag von Klaus Grabow
05.07.2004, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste