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Ein richtiges Burn out, guck dir mal bilder an von meiner....
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Ich mache jedes mal ein Burn out.
Nur wenn ich den Reifen zu lange Burne dann Schmiert er und hat weniger Grip als ein kalter Reifen.
MfG Patrick
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Spin = Kurzer und/oder höher
Wheelie = Länger und/oder tiefer.
Wheelspin beim start = start Drehzahl niedriger
Kein spin und Wheelie = GASGEBEN!!!
Langer und Flacher ist nicht immer besser.
Shinko US oder Mickey Thompson oder richtig gute rennreifen helfen auch sehr viel.
Den R1 in Wittstock war standard Radstand. Der Bursche hat aber nur 55 oder 60kg gewogen. Ich bin da mit SW ein 10.1 gefahren mit 80 kg auf einen zx10r 2004.
Dieses Jahr ein 9,8 gefahren mit gleiches Gewicht
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kürzer geht leider nicht mehr auser ich baue wieder um auf original aber das will ich nicht weil ich im Winter ein bißchen was an der Leistung machen will.
Ich werde einfach wieder die originalen Knochen einbauen und testen.
Wheelie macht sie überhaubt nicht geht ja auch schlecht wenn man keinen Grip hat.
Sie hat ja nur auf Beton Strecken kein Grip aber da werde ich halt dieses und nächstes Jahr halt haupsächlich unterwegs sein.
Es ist schon irgentwie sch.... wenn man am Start von ner Originalen 600er plat gemacht wird und du das ding erst nach 300m wieder eingeholt hast.
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Zitat: ... wenn man am Start von ner Originalen 600er plat gemacht wird und du das ding erst nach 300m wieder eingeholt hast.
Ist doch okay, wenn's Mann gegen Mann und nicht gegen die 'Uhr' ist. ;-)
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Ich fahre aber eher gegen 1000er und größer und die hole ich halt erst nach dem Ziehl wieder ein.
MfG Patrick
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war ja nur lustig gemeint ;-)
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Ich benutze immer Pirrelli supercorsa sc2 oder sc1 gummi. Der Metzeler rensport is vast das geleige gummi.......0.5, oder etwas weniger Bar.
good luck,
CU@THE TRACK