Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nennen wirs mal" a shot in the arm"
#11

zu "1. Runde auto und bike quali"...Harley gegen Golf.

Tip: Auto und Bike unbedingt getrennt. Sicherheitsgründe!
Zitieren
#12

@coolchevy
eure Einteilung gefällt mir.
Das ist aber kein Bracket Race?
Zitieren
#13

nein, kein Bracket race. War gedacht youngsters von illegalen Strassenrennen abzuhalten und auf abgesperrte Strecken zu bekommen. Auch das man mit kleineren Mods nicht sofort in die nächst höhere Klasse kommt damit Ergeiz was zu tun entsteht. 3 Rennen, die zwei besten werden zusammengezählt und bewertet, damit ist auch gewisse Gleichmässigkeit gefordert.

Mit dem Vorwand "illegale Strassenrennen" einzudämmen haben wir auch eine etwas bessere Unterstützung durch Ämter und Exekutive, siehe Vorbild die neuen "Blackraces" in Schweden. Vorteil, auch wir kommen mit unseren 9/10 Sekunden Autos zum fahren auch wenn wir in keine DMSB Klasse fallen....

Not macht halt erfinderisch..
Zitieren
#14

das find ich gut !Prima
Zitieren
#15

da ist man mal ein paar tage nicht online und findet erstaunliches,
das hört sich alles sehr gut an, wo könnte so was stattfinden und immer noch die frage, wer zieht die fäden?
cheers
Markus
Zitieren
#16

wer die fäden zieht, spielt (noch) keine rolle, da wir wollen, daß viele oder am besten ALLE mitmachen !! einfach den arsch hochkriegen und was tun !!

(H) (H) (H)
Zitieren
#17

mit fäden ziehen meinte ich, wer macht bei der orga mit, nicht wer hat die finger drauf.
grüße
Markus
Zitieren
#18

Bewerbungen und Vorschläge sind hier willkommen.

Big Grin Big Grin

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#19

Meinung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste