Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was macht der motoso golf 1??
#31

naja zu rene kann ich nur sagen das die zeit nicht geplant war und er ja nun auch schon seit guten 10 jahren fährt und sicherlich um seine sicherheit bedacht ist und normal immer mit helm fährt..ich glaub er hat ihn einfach nur vergessen..und zum thema tech. inspektion in wittstock ( bei den tagestreffen) wurde ja nun auch schon genug gemeckert..nicht nur deswegen sondern auch wegen alkohol mam steuer....
Zitieren
#32

bin ich auch der Meinung das man mit Alk überhaupt nicht ans Steuer soll ob auf Rennen oder der Straße.
Das er schon seit 10 Jahren rennen fährt rechtfertigt ihn aber nicht ohne Helm zu fahren und vergessen kann man sowas garnicht. Aber ich bin trotzdem der Meinung das die die im Vorstart stehen darauf achten müssen das der Helm und die Gurte angelegt sind
Zitieren
#33

Zitat:[i]
Mir pers. in Wittstock viel ein Bi-Motor VR6Turbo (auch in der aktuellen Speed)
auf der nach meinem Empfinden durch KEINE technische Abnahme kommen würde
- -
Niemals. Ich hab den artikel auch gelesen...Keine Bremsen hinten und auspuff im Innenraum und als Tank nen ollen Spritkanister an die Spritzwand geschraubt. Hoffentlich kommt von denen nie einer nach Bitburg
Zitieren
#34

Zitat:Original von Drag-Golf
Ver gucken kann ist klar im vorteil..... Blasemaus hat einen Bügel!!!!

@Danke Jörg das du mir beipflichtigst das ist KEIN Bügel den die machen Sinn bei einem Überschlag Deal
@Drag-Golf aber gut er war da du hattest recht
Zitieren
#35

Zitat:Original von Opeltreter
Zitat:[i]
Mir pers. in Wittstock viel ein Bi-Motor VR6Turbo (auch in der aktuellen Speed)
auf der nach meinem Empfinden durch KEINE technische Abnahme kommen würde
- -
Niemals. Ich hab den artikel auch gelesen...Keine Bremsen hinten und auspuff im Innenraum und als Tank nen ollen Spritkanister an die Spritzwand geschraubt. Hoffentlich kommt von denen nie einer nach Bitburg
Das glaube ich nicht, die wissen schon wo sie damit hinkönnen und wo nicht.
Aber der HIT ist da sind auch noch schwarze Nummernschilder dran. Also den Tüv- Prüfer müsste man anschwärzen Eek2
Ich habe vor dem Auto gestanden und nur mit dem Kopf geschüttelt
Zitieren
#36

Dieser weiße TRÜMMERHAUFEN mit den 2 Motoren gehört verboten !!!!!! Meinung Base
Zitieren
#37

wenn er ohne helm fahren will dann soll er das auch, hauptsache das auto ist in sich slebst sicher damit andere nicht mit reingezogen werden falls wa spassiert, ich glaube Rene ist alt genug um selber über sich selbt entscheiden zu können was er macht und was nicht. ihr müsst nicht immer euch alle um andere kümmern und gelich ein ins negative stellen und euch wie papa statt verhalten und einem die verantwortung über sich selbst aus der hand zu nehmen.

was den zustand von den autos angeht wie Polo oder bi moto golf...da bin ich eurer meinung...fahrende zeit bomben.

ich bin dafür das auf allen veranstaltungen regeln eingeführt werden die nach zeiten und top speeds geregelt werden.

und noch was wegen rene und seiner fahrt ohne helm, er hat in wittstock einstellfahreten durchgeführt und die sind halt besser ohne helm da mann besser und mehr hören kann und das ist wichtig.
Zitieren
#38

Meinung
Zitieren
#39

Zitat:Original von 4-Motion
Dieser weiße TRÜMMERHAUFEN mit den 2 Motoren gehört verboten !!!!!! Meinung Base

der hat sogar deutsche (!) kennzeichen.

und fahrt ihr auf der autobahn mit 230 km/h auch mit helm?
was soll der euch da noch nützen?
Zitieren
#40

im zweifelsfall könnte der helm schon nutzen aber paul hat recht

persöhnliche sicherheit ist jedem selbst überlassen
aber die autos dürfen andere nich gefährden

klar sind die autos um die es hier geht ne klasse show um zu zeigen was was geht aber in meinen augen nich so das andere top fahrzeuge gefährdet werden wenn sie im race daneben sind

ma davon ab, passieren kann immer was
ham wir in letzter zeit ja leider häufiger selbst erlebt

und nu würd ich sagen zurück zum thema mit diesm videos Wink

http://de.youtube.com/watch?v=ljn-k8x6PLA
http://de.youtube.com/watch?v=6GuNFCQ06g...re=related

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smithie
04.11.2008, 16:46
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste