Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wäre das nicht was für die SE oder KOE ???
#11

Recht hast Du...


Das mit dem Auto dafür Bauen steht auch schon auf meinem Plan, nur muss erstmal die "Zeit im Portomonaise" dafür aufgefüllt werden!

Und das mit dem 800PS Boliden zum einkaufen gibt und gab es schon oft genug -> siehe alleine XXX Turbo Thumb
Zitieren
#12

ja das wäre was...
aber son E30 lässt man nicht einfach so aufgeschlitzt stehen Base
Zitieren
#13

Zitat:Original von Drag-Golf
Recht hast Du...


Das mit dem Auto dafür Bauen steht auch schon auf meinem Plan, nur muss erstmal die "Zeit im Portomonaise" dafür aufgefüllt werden!

Und das mit dem 800PS Boliden zum einkaufen gibt und gab es schon oft genug -> siehe alleine XXX Turbo Thumb

Mit dem Portemonaise wird sich vielleicht auch mal ändern, denn alle haben mal klein angefangen.

Leider ist der von Dir gemeinte Golf leider wegen mehrerer Ausfälle nicht für die SE 2008 qualifiziert und auch nicht unbedingt urlaubstauglich.

Vielleicht solltest Du endlich davon abkommen, dass alle anderen in der SE benachteiligt sind. Das Problem ist, die Fahrzeuge den Regeln entsprechend zu bauen. Da das Niveau der Fahrzeuge immer mehr steigt, kommt man mit Kompromissen, die man bei nicht amerikanischen Fahrzeugen bauartbedingt eingehen muß, leider nicht mehr weiter. Ohne amerikanische Komponenten zu verwenden, ist es einfach schwierig, nunmehr siegfähig mitfahren zu können. Wobei ich selbst totalen Respekt vor Ole, Rene und den anderen Nicht-Amis habe, auf welchem Niveau diese fahren. Ich selbst habe mich nunmehr auch dafür entschieden, mein aus Serienteilen bestehendes BMW Projekt vorerst nicht weiter zu entwickeln, sondern mich auch auf amerikanische Traktortechnik zu verlassen, da diese in diesem Sport die grössere Erfahrung und Angebot haben.

Komm einfach mal, wie Dir bereits mehrfach angeboten wurde, bei einigen Läufen vorbei und Du kannst die SE selber erleben. Vielleicht hast Du aber auch irgendwann selber die Möglichkeit mit einem eigenen Fahrzeug teilzunehmen. Bis dahin gibt es doch auch genügend Serien wie auf dem Lausitzring, bei Airport Race oder bei diversen Markentreffen, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln und Dich mit gleichwertigen Gegnern zu messen.
Zitieren
#14

Erfahrung Sammeln und die Meile zu Fahren habe ich schon genug hinter mir! Wollte nur mal gern in einer Serie mitfahren und nicht unbedingt in der vom Lausitzring Runaway

Na wir schauen mal wie sich alles entwickelt in Zunkuft...
Zitieren
#15

Opel Speedster reicht doch aus zum Mithalten...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Drag-Golf
Erfahrung Sammeln und die Meile zu Fahren habe ich schon genug hinter mir! Wollte nur mal gern in einer Serie mitfahren und nicht unbedingt in der vom Lausitzring Runaway

Na wir schauen mal wie sich alles entwickelt in Zunkuft...

Pro ET wäre eine Lösung, aber die 12,99 Sekunden müßten mindestens sein.
Zitieren
#17

Glaube kaum, da is meine wohl schneller...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Acki
Opel Speedster reicht doch aus zum Mithalten...

Geiles Fahrzeug! Aber ob der Zukünftig reicht? Gruebel
Zitieren
#19

Zitat:Original von Drag-Golf
Glaube kaum, da is meine wohl schneller...

Warum hat sich von euch keiner in Pro ET angemeldet ?

Udo
Zitieren
#20

Zitat:Original von Drag-Golf
Glaube kaum, da is meine wohl schneller...

Aber nicht schneller als 10,0 Sekunden! Oder?

Dann wäre Pro ET Deine Serie, denn Alle haben die gleiche Chance!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste