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hi ho
würde schon gerne auch in de fahren !
weis nur noch nicht wie sich dass mit all den terminen mit ungarn ausgeht !!!
ausserdem ist meine 12er immer noch ein bausatz !! und am 1.mai ist in ungarn ein pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse
woppi
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hi ho
würde schon gerne auch in de fahren !
weis nur noch nicht wie sich dass mit all den terminen mit ungarn ausgeht !!!
ausserdem ist meine 12er immer noch ein bausatz !! und am 1.mai ist in ungarn ein pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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hi ho
würde schon gerne auch in de fahren !
weis nur noch nicht wie sich dass mit all den terminen mit ungarn ausgeht !!!
ausserdem ist meine 12er immer noch ein bausatz !! und am 1.mai ist in ungarn ein pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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würde schon gerne auch in de fahren !
weis nur noch nicht wie sich dass mit all den terminen mit ungarn ausgeht !!!
ausserdem ist meine 12er immer noch ein bausatz !! und am 1.mai ist in ungarn ein pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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woppi
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hi ho
würde schon gerne auch in de fahren !
weis nur noch nicht wie sich dass mit all den terminen mit ungarn ausgeht !!!
ausserdem ist meine 12er immer noch ein bausatz !! und am 1.mai ist in ungarn ein pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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woppi
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Zitat:Original von Patrickm767
Wenn ich meine 12er wieder zusammen habe werde ich es mal probieren wie sie ohne Batterie läuft.
Ich denke das die Lichtmaschiene das ganz gut geregelt bekommt.
Damit deine Bordelektronik (Zündanlage/Drehzahlmesser/...) nicht durcheinanderkommt, solltest du auf jeden Fall einen Kondensator anstelle der Batterie einbauen. Da freuen sich auch deine Lichtmaschine und der Regler.
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Wenn ich ein Kontensator einbauen muß habe ich ja keinen wirklichen Gewichtsvorteil. Da kann ich ja auch die Batterie drin lassen.
Wie gesagt wenn ich die 12er wieder zusammen habe teste ich den lauf ohne Batterie.
MfG Patrick
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den Kondensator möcht ich sehen der so schwer ist wie ne Moppedbatterie .....
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hast du dir mal ein ssb angesehen?lima raus und batterie nach vorn unten ...lima raus spart mehr gewicht und weniger masse zu beschleunigen beim motor hoch drehen sowie minimaler leistungsgewinn,weil dir die lima im betrieb auch ein bissel leistung nimmt!ausserdem läuft die12 ohne batterie sehr schlecht brauchst sehr hohes standgas... beim langsam fahren(zb einstagen)wird sie dir bestimmt sehr schnell verrecken....
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Zitat:Original von turbo-fzr
hast du dir mal ein ssb angesehen?lima raus und batterie nach vorn unten ...lima raus spart mehr gewicht und weniger masse zu beschleunigen beim motor hoch drehen sowie minimaler leistungsgewinn,weil dir die lima im betrieb auch ein bissel leistung nimmt!ausserdem läuft die12 ohne batterie sehr schlecht brauchst sehr hohes standgas... beim langsam fahren(zb einstagen)wird sie dir bestimmt sehr schnell verrecken....
ich denke nicht -- dass die zx12r ohne lima lange richtig funktioniert ??
zu viele stromabnehmer !!!!! der ganze saft muss ja dann von einer batterie kommen !! besser wäre eine kleine batterie + eine kleine externe lima drannbauen !!
habe schon 3x mit einem motorradelektriker darüber diskutiert !!! und immer wieder die gleiche antwort bekommen !!
woppi