Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.suproet.com online
#31

...der kriegt ein flackerndes licht auf dem bildschirm, haben wir eben gerade fertig einprogramiert, spektakuläre illuminationen, quasi ein feuerwerk der sinne in den augen, übertragen durch den bildschirm.... bin mal gespannt wer es morgen flackern sieht...


küsschen zurück.

markus
Zitieren
#32

Hi Stripper !! Mal wieder echt geile Bilder, danke danke danke. Schade das du nicht in Luckau bist..... Was ist beim Pat passiert ? Hab schon mal nachgefragt aber noch nichts von ihm gehört, was mit dem Auto bzw. Motor ist. Werd mich in Luckau diesmal "bemühen" geradeaus zu fahren. Wenn das klappt wollen wir endlich mal den "Stopfen" aus dem Blower ziehen. Dann bis bald vielleicht bis Frankreich oder dann in Hock.
Zitieren
#33

fränky, mein lieblings (mützevomkopf) blower...

ja, luckau bin ich leider verhindert, Hockenheim... ich werde gerüstet sein... kappe mit gaffa auf der birne befestigt... da kannste noch so arg geradeaus und stoppen ausm blower nehmen... die frisur hält.

freu mich drauf,
viel spaß in luckau.

grüße
Markus
Zitieren
#34

News auf der startseite

grüße
Markus
Zitieren
#35

Ergebnis von Luckau online, (Startseite), Punktestand update kommt die Tage.

http://www.suproet.de/

bin dann weg.

Markus
Zitieren
#36

Aloah...

nach dem durchwälzen der flowcharts und qualilisten der Luckau grand nats... kurz und gut auf der startseite findet man den punktestand und news zum weiteren verlauf der diesjährigen runde...

leider geplagt durch 2 ausfälle an rennen (wittstock und Turtman).

we will see...

grüße
Markus.

ach so, danke für das fleißige besuchen der seite, sind in nichtz mal nem halben jahr über 5000 echte besucher bei uns zu gast gewesen.
Danke.
Zitieren
#37

news auf der startseite..

grüße markus
Zitieren
#38

Die Bilder mit den X-Füßen vorne sind dank der neuen Vorderachse Geschichte und die 1/4 Meile ist nur noch 402m lang.

Danke für die Blumen Markus.

Gruß Norbert
Silver-Bullet
Zitieren
#39

aha, sind wir nun nicht mehr so spektakulär an der linie???

das werden wir in Hockenheim 2 gleich mal festhalten... trittst du mit seinen silver bullet oder mit der anderen nova an...

grüße
markus
Zitieren
#40

Bei den Nitros werden wir mit der 67er SG fahren. Silver-Bullet hat bis zum SE-Finale Urlaub und noch einen kleinen Krankenhausaufenthalt.

Die Bilder hättest du sollen am ThunderD. machen Du Schläfer!!

Bis Freitag
Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste