Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.suproet.com online
#21

news...

grüße Markus


PS: we keep it goin' Thumb
Zitieren
#22

Hi

Was ist eigentlich mit den ganzen Fahrern los??? Base

Pat und Markus reißen sich den Arsch auf für eine geile Challenge und nach dem Anfangs Feedback und Interesse verläuft das nicht so erfreulich von der Teilnehmerseite aus.

Es könnte ja wenigstens auf Emails von Pat geantwortet werden.
Ist ja nicht gerade fair ihm gegenüber und den jenigen die die Challenge fahren möchten.
Wenn man etwas planen will( soll) benötigt das eben auch eine Verständigung untereinander.......

Zum T&T waren fast keine da, Ok.
Hat es Euch zwecks Wittstock den Wind aus den Segeln genommen?
Oder was ist los?

Für mich ist das eine super Leistung die da erbracht wird für die SPET Challenge.

Also Leute gebt Pat Bescheid wer nun noch dabei ist und wer nicht.

Manche haben eventuell technische Probleme andere sonstige Gruebel

Aber sagt es Pat....

Eigentlich wollen doch alle fahren also nicht den Kopf in den Sand stecken,
sondern nach vorne schauen.

Gruß
Ingo

ps.Eventuell liegt es ja auch an den Pfingstferien das keine Emails bei Pat eintrudeln.
Zitieren
#23

ich muß auch sagen, dass ich absoluten respekt davor habe, dass sich nach all der kloppe und miesen stimmung die es in der vergangenheit viel zu oft gab, wenn jemand was auf die beine stellen wollte, überhaupt noch jemand traut ein solch dickes projekt zu wuchten.

noch dazu sehe ich die super pro. e.t. serie als riesige chance für die deutsche drag racing szene, da jeder der u.ust. zu schnell für seine index klasse ist, oder bei den comp cars nicht mehr seinen index erreicht, trotzdem eine ernste rennserie fahren kann. und wenn man bedenkt wie viele fahrzeuge da rein passen...da sind doch starterfelder voll zu kriegen.

jedes neue projekt braucht zeit, gerade wenn rückschläge wie wittstock wegzustecken sind, aber ingo hat auf jeden fall recht wenn er sagt, dass eben auch der support da sein muß! wäre es nicht wirklich schön, wenn es mal wieder eine neue rennserie gäbe die sich etabliert?

durch die extreme vielfalt der fahrzeuge die durch das regelwerk möglich ist hat supro e.t. die besten chancen zum publikumsliebling zu werden. und das bringt automatisch sponsoren usw.

ich bin fan...!
Zitieren
#24

Zitat:ich habe mal eine bescheidene Frage.
Ich habe mir das Reglemt gerade mal durch gelesen oder besser durchsucht, um eine Frage zu klären die bei uns in Gespräche hoch kommt
Laut dem DMSB Reglement, auf das ihr verweist, sind "Zeitgesteuerte, unterbrechende Zündanlagen (stutter
boxes) sind verboten"........
Ich schätze mal damit sind jegliche Delay oder Timer Boxen gemeint

Dann steht unter:
9.1 Computer
Siehe generelle Bestimmungen 9.1.

Wenn ich dann unter diesen Punkt suche finde ich das:
In verschiedenen
Gruppen sind Auslösungen von Schaltfunktionen oder
Drosselklappensteuerung durch Zeitgeber (Timer) oder
Drehzahlgeber erlaubt, jedoch müssen diese vor dem
Lauf eingestellt werden und dürfen während des Laufes
nicht veränderbar sein.

So nun meine Frage:
Ist eine Drehzahl gesteuerte elektrische oder Pressluft Schaltung erlaubt????????????????


Hallo Lars,
ich weiss nicht ob Deine Frage bezüglich der o.a. Frage schon beantwortet wurde, aber lt. ET-Reglement ist eine solche "Vorrichtung" verboten.

Reglement
Section 2 E.T. Handicap Racing

......Zeitsteuerungen, wie Zähler, Zeitanzeigen usw. sind, soweit in den Klassenbestimmungen nicht anders aufgeführt, verboten. Jegliche Systeme, die die Position des Fahrzeuges auf der Rennstrecke anzeigen oder übertragen, sind verboten. Datenaufzeichnung, ausgenommen „rückspielbare Drehzahlmesser“, sind verboten. Computer, ausgenommen aus der Serie für den Fahrzeugtyp, sind im E.T. Handicap-Rennen verboten.

Teil 4: Generelle Regeln 9.1 Computer
Nur solche Computer sind zulässig, die vom Hersteller bei Serienfahrzeugen zur Sicherstellung der Fahrzeugfunktion eingebaut wurden. Es dürfen keine Computer eingebaut werden, die in die Bedienung des Fahrzeuges eingreifen. In den Gruppen- / Klassenbestimmungen ist geregelt, ob serienmäßige elektronische Benzineinspritzanlagen verwendet werden dürfen. Die für diese Anlagen verwendeten Kabel und Sensoren müssen von der Technischen Abnahme leicht identifizierbar sein.
Als Computer wird jegliche Vorrichtung (elektrisch, elektronisch, mechanisch, hydraulisch oder pneumatisch) angesehen, die, in welcher Art oder Funktion auch immer, in die Bedienung des Fahrzeuges auf Grund von Messungen, Meldungen oder Rechenergebnissen von Leistungsdaten eingreift. Das Anzeigen oder Übertragen (Telemetrie) von Daten, aufgezeichnet oder verarbeitet, zum Fahrer oder einer ent-fernten Stelle, ist verboten (siehe auch 9.2). In verschiedenen Gruppen sind Auslösungen von Schaltfunktionen oder Drosselklappensteuerung durch Zeitgeber (Timer) oder Drehzahlgeber erlaubt, jedoch müssen.......

So steht es im Reglement. Ich hoffe Dir ausreichend geantwortet zu haben. Für weitere Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Gruß Manfred
http://www.d-r-o.de
Zitieren
#25

news auf der startseite

grüße
Markus
Zitieren
#26

Hallo,
kleine updates nach drachten auf der startseite...
Zitieren
#27

Hi, aktueller punktestand und 3 neue Gallerien sind online...

Punktestand auf der Startseite.
grüße
Markus
Zitieren
#28

hallo, wer möchte der 4000ste besuche der HP sein?


ich denke morgen ist es soweit...


danke für euer interesse.

we keep it goin'

Markus ind Pat
Zitieren
#29

hallo,

schlag auf schlag, nicht nur für aktive interessant, neue Frontpagenews...

Markus
Zitieren
#30

Markus, los......laß es raus!

Der 4000ste Besucher kriegt...........












Bussi

Gruß Jochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste