12.09.2003, 11:48
Hallo Freunde! Also das unser Motorsport in Deutschland nicht nach vorne kommen kann, liegt sicherlich zum größten Teil an den beschissenen Berichten in den Medien und speziell im Fernsehprogramm! X(
Wer diesen Bericht im DSF Maxim TV gesehen hat, der kann wirklich nur....
So einen dämlichen Bericht habe ich echt noch nie gesehen: da labert so ein dusseliges ahnungsloses Huhn in Hockenheim über Dragracing, hat Null-Ahnung und ist noch nicht einmal in der Lage ganze Sätze zu formulieren!
Dann riecht sie einem ackernden Mechaniker unterm Arm und beschwert sich darüber das er stinkt beim schrauben, was dann der Übergang zum nächsten tollen Beitrag ist!
Eine Schande für unseren Motorsport, der in Hockenheim wieder mehr als 50.000 Zuschauer gefunden hat, eine Schande für den Sender DSF und für die sog. Moderatorin, die lieber auf der Reeperbahn in einer Peepshow als Aufreißerin arbeiten sollte!
Erspart uns in Zukunft bitte derartige Berichte DSF!!!
Wer diesen Bericht im DSF Maxim TV gesehen hat, der kann wirklich nur....
So einen dämlichen Bericht habe ich echt noch nie gesehen: da labert so ein dusseliges ahnungsloses Huhn in Hockenheim über Dragracing, hat Null-Ahnung und ist noch nicht einmal in der Lage ganze Sätze zu formulieren!
Dann riecht sie einem ackernden Mechaniker unterm Arm und beschwert sich darüber das er stinkt beim schrauben, was dann der Übergang zum nächsten tollen Beitrag ist!
Eine Schande für unseren Motorsport, der in Hockenheim wieder mehr als 50.000 Zuschauer gefunden hat, eine Schande für den Sender DSF und für die sog. Moderatorin, die lieber auf der Reeperbahn in einer Peepshow als Aufreißerin arbeiten sollte!
Erspart uns in Zukunft bitte derartige Berichte DSF!!!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

. Ihr ja auch , so wie es gelesen habe. Zudem sollte eine solche Sendung doch auch dazu dienen, Unwissende
und Neugierige
Personen auf etwas hinzuweisen, welch schöne Veranstaltung dort auf dem Hockenheim-Ring stattfindet. Also wenn ich jetzt noch nie da gewesen wäre (war dieses Jahr das vierte mal für mich), dann hätte mich dieser armselige
, von einer 0-8-15 Blondine (S)mit dem IQ von einem GRASHALM , Bericht nicht überzeugt, dort mal hinzufahren um das mal mit zu erleben. Noch nicht einmal ein Hauch:conf: von Spektakulärität (Geschehen) an diesem Wochende wurde nur annähernd Deutlich herübergebracht über diese Tussi, die sich wahrscheinlich noch gut fand.
entgegen genommen. Nun dem war LEIDER nicht so.
, vielleicht im nächsten Jahr (2004) diese etwas Professioneller zu betreiben. Nicht allein wegen meinem nicht veröffentlichten Einsatz in der Nightshow, sonder allgemein für alle Tollkühnen Männer und Frauen, die dort Gerät und Fahrzeug in Startposition bringen und sich auf Gut Deutsch den Arsch
!!
, dann wäre ich äussert´s erfreut, die zu sehen. Besten Dank im Vorraus !