Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

POWERFEST 2003 abgesagt
#11

Hi Jerry!
Mit der Absage des Powerfestes tut mir ja echt leid, aber es war ja wohl absehbar zumal in Ungarn zur gleichen Zeit ein Riesen Festival läuft zu dem 400.000 Leute erwartet werden. Wir wären wohl auch gefahren wenn die Dragster fertig gewesen wären. Meine Empfehlung für die Zukunft: Laß dir einen anständigen Vorschuß zahlen, der deine Kosten und die der Teams deckt, dann ist der Ärger nicht ganz so groß!
Ich persönlich hoffe, daß es für die Saison 2004 endlich mal wieder attraktive Veranstaltungsorte in Deutschland gibt und man nicht immer gezwungen ist ins Ausland zu fahren, um vernünftig präparierte Strecken zu finden.
Gruß an alle Teams!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#12

Sorry i can't speak German,but from the translator it sounds like you didn't beleive the powerfest organisers either.....
visit us at http://www.redvictor1racing.co.uk[/URL]
Zitieren
#13

Zitat:Original von Walter Hanusch
Ich bin als aktiver Drag Racer auch nicht begeistert über die Absage in Ungarn, aber so ein Vergleich, den Mathias da macht ist nicht in Ordnung. Ich kann mich noch gut an die Veanstalltung in Ungarn erinnern und Jerry hatte mit dem Abgang des Veranstalters nichts zu tun. Er ist einer der wenigen die unseren Sport in Deutschland noch am laufen halten! Es wäre doch viel besser, wenn deutsche Veranstalter mehr zusammen arbeiten würden, als ironische Komentare über die "Konkurenz" ablassen würden. Den Aktiven und Fans wäre damit besser gedient!
walter

Sorry, aber so war´s ja nun nicht gemeint: Damals hieß der Veranstalter Pilshofer und hatte mit Jerry und/oder HARA nichts zu tun. Nur sind eben damals alle ´runtergefahren, um dann mit leeren Taschen heimzukommen, weil sie niemand vorher gewwarnt hat. Insofern war das voll ernst gemeint, daß eine Absage 7 Tage vorher sehr viel besser ist, als die Leute "auflaufen" zu lassen.

Ich hatte zwar mit Jerry lange nichts mehr zu tun, schätze ihn aber nach wie vor als "den" Pionier unseres Sportes in Deutschland. Und das mit der "Konkurrenz" paßt ja überhaupt nicht ins Bild - wüßte nicht, wann wir uns das letzte Mal Konkurrenz gemacht hätten.

P.S.: Finde das recht witzig, daß auf dieser Seite sowohl Jerry als auch ich als "Grünschnabel" laufen ...
Zitieren
#14

Hi Zusammen

Mein Dank an Alle, die es versucht haben, da noch
eine weitere Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen!
Respekt

Wir waren (weil wir vor dem Rennen eh in der Gegend Urlaub
gemacht haben) auch "mal eben" zur Ortsbegehung in Tököl.

Ich hab vor 20 Jahren schon mal in Erlensee und später
auch in Giebelstadt vor verschlossenen Toren gestanden....... :conf:

Ich bedaure halt zutiefst, nicht in Turtmann gewesen zu sein ;(

Egal - Nächstes Jahr dann(H)

Schon jeder Versuch, ein Rennen zu veranstalten,
ist wichtig für unseren Sport
Meinung

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Prima HARAPrimaThumb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste