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ich dachte es reicht, wenn man ab und zu das Wastgate-Ventil ausbläst :gas:
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Den (!) Kolbenrückholfeder(auch aus Edelstahl) ist ein alter Hut. Ihr müßt Euch eine Hyperkinetischeantipinoxe besorgen und einbauen. Allerdings sind Spezialwerkzeuge für den Einbau erforderlich. Z.B. Ersatzteil Nr. 08-15 (Wasserstrahlbiegezange) und ne Tüte hochverdichtete Kompression.
Gruß Matte
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Also die extra langen Verteilerfinger bringen richtig Leistung. Ist ja auch klar, bei dem Hebelweg kommt der Zündfunke viel schneller zur Kerze und der Motor dreht schneller hoch.
PS. Wenn dann die Zündkabel noch ganz kurz und ohne knicken verlegt werden gehts wie Teufel. X(
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Leute, ihr müßt eure Dragster vorne nur so tief wie möglich legen, also ganz ganz kleine Räder vorne, dann nützt ihr optimal den sogenannten "Bergabeffekt" der bringt je nach Klasse 2 bis 5 Zehntel!!!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
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:gas: (H)
Das mag ja alles sein, aber vergesst bloß eins nicht: Wie schon Mr T. und Kojak auf die Besonderheiten von linksdrehenden Motoren hingewiesen haben, so haben sie aber doch eines vergessen: Und zwar alle Kerzen raus und mit dem Gewindehammer solange bearbeiten, bis die Zündkerzen auch linksrum eingedreht werden können. Der Trick mit den 200 Metern rückwärts reicht an der Stelle nicht. Glaubts mir! Schon Tausendmal am Start gemacht... aber anschließend flogen alle Kerzen raus.
Und jetzt der absolute Leistungstip: Knipst die Masseelektroden der Kerzen ab. Dann springt der Funke garantiert genau bei OT auf den Kolben über. So habt Ihr eine zusätzliche Zündzeitpunktssicherheit und eine Entlastung des Verteilerfingers. GETEILTE ARBEIT IST HALBE ARBEIT!!! Und er hält viel länger!
PS: Wer seinen Gewindehammer vertrödelt hat und nicht mehr weiter weiß: Ich hab da ne Adresse!
Jürjen
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Also es gibt da so einen neuen Pro Mod der macht
einen Burnout im Rückwertsgang :] jetzt weiss ich auch warum.
Der zieht nochmal alle Schrauben fest
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