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#11

Hallo,
ich habe mich in Schweden erkundigt und da wurde auch von großen Problemen mit den SPM Teilen gesprochen.
Ich habe noch einen Satz Verdi Pleul für Fiat liegen die nicht abgenommen wurden die sind glaube ich aber für den UNO. Gib mir doch mal die Abmessungen.

Gruß Udo

Ich bin zu arm um billiges Materieal zu verwenden

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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#12

Welche Maße brauchst?
Hier mal von Pauter's Seite kopiert:
Engine Series | Pin dia | B E bore | Length | B E width | Weight| Part Number
Fiat Uno/Punto 4-cyl | .866" | 1.915" | 5.050" | 1.000" | 570g | FIA-220-486-1283F

2 Sätze wären ideal, Kollege von mir sucht nämlich auch noch!
Aber vielleicht kannst den Lagerüberstand ja günstig mir anbieten und meinem Kollegen noch nen guten Preis machen!
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#13

Hallo,
messe bitte nach und gib mir metrische Abmessungen.
Entscheidend ist die Länge = Mitte/Mitte dann kann ich schauen ob es passen könnte.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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#14

128mm sind die lang. Von Loch zu Loch.
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#15

Wow denn Namen Scat habe ich das letzte mal Anfang der 80er Jahre gehört.

http://www.scatenterprises.com/
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#16

Dubios! Dort sind weder Preise noch mein FIAT aufgeführt...

/edit:
Was mir herade bei der Importeur Seite auffällt, dort steht bei den pauter Pleuel "Set Price", bei den SCAT steht nur "Price".
Heißt das bei den SCAT eventuell Stückpreis?
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#17

Für einen VW Motor kosten Scat Pleul 450 euro der Satz. Pauter c.a. 850 und Carrillo 1700 .

Gruß Udo
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#18

Hmm und taugt SCAT nun was?
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#19

Hallo,
die Verdis die ich noch habe:
C/C=129mm
breit= 21,7mm
unten= 45mm
oben= 18mm

das war eine Sonderanfertigung extra stabil für sehr hohe Ladedrücke und auf wunsch des Kunden mit gepresstem Kolbenbolzen. Du müsstest dann die Buchse oben ersetzen oder aufreiben. Der 1mm unteschied ist kein Problem wenn Du die Kolben anfertigen lässt.

Gruß Udo

Ach so ARP L19 Schrauben sind drin

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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#20

Was sollen die guten Stück kosten?
Welche Drehzahl und welchen Druck halten die dann garantiert? Wink
Gewicht?
Zorniges Gemisch will ich schon fahren.

Was meinst du mir breit, unten und oben?

Bolzen Durchmesser ist 22mm (pin dia, bei dir oben?).
Pleullager Durchmesser ist 48.6mm. (big end bore, bei dir unten?)
Breite am Pleuellager (??) ist 25.4mm (big end width, bei dir breit?)
Und Länge ist 128.3mm (bei dir C/C?).

Das sind die Pauter Angaben.
Öl Kanal brauch ich nicht, habe Kolbenbodenkühlung Smile

Die 7/10 stören nicht. Will ehh Multi Layer Dichtung fahren damit ich Kolben und Kopf so nah wie möglich aneinander bringen kann 8)
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