Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Junior Driver
#1

[FONT
=arial]NEUER JUNIOR DRIVER[/FONT] HI LEUTE. ICH BIN CARLO HEYM. ICH FAHRE DEN JUNIOR DRAGSTER VOM DHL-GHR-TEAM. MEIN ERSTES RENNEN WAR IN DRACHTEN 2 (14-15-16 JULI). MEINE ERSTE REACTIONS ZEIT WAR 0.627 SEC. MIT 12.658 SEC. AUF 83.434 KMH Respekt FÜR DEN ALLER ALLER ALLER ERSTEN LAUF GAR NICHT MAL SO SCHLECHT. IM HALB FINALE BIN ICH GEGEN JESSICA SELLES GEFAHREN. ABER ICH HAB GEWONNEN WEIL SIE 0.023 SEC. ZU SCHNELL WAR. IM FINALE BIN ICH GEGEN PETER WALTERS GEFAHREN. DA HATTE MEIN MOTOR PROBLEME, UND SOMIT HABE ICH VERLOREN. ABER ICH WURDE IMMERHIN 2. Grins
DAS WOCHENENDE DRAUF WAREN WIR IN TURTMANN: DORT KONNTE ICH BLOß 2 MAL FAHREN WEIL DER MOTOR VERSAGT HAT: NÄCHSTES WOCHENENDE SIND DIE PUBLIC RACE DAYS. DAS WIRT MEIN DRITTES WOCHENENDE. NAJA ICH SCHREIBE DANN WIE ES FÜR MICH IN HOCKEN HEIM GELAUFEN IST.

GRÜßE VOM DHL-GHR-TEAM Big Grin
Zitieren
#2

Carlo, Deine erste Reaktionszeit war tatsächlich nicht schlecht, aber die RESPEKT-Taste ist dazu gedacht, ANDEREN Leuten Respekt zu zollen, nicht Dir selbst ! Deal

Tsss, tss.

Gruß vom Papa.
Zitieren
#3

Hallo Carlo,

super dass es endlich bei dir geklappt hat und in Turtmann als Rookie

sofort den 2 ten Platz ist echt super! Respekt

Ich freu mich schon auf Hockenheim da können wir uns ja mal messen


Viele Grüsse vom Heartbeat Team


SASCHA WINTER

JD #109
Zitieren
#4

DANKE SASCHA,
ABER ICH WURDE IN DRACHTEN ZWEITER. UND IN TURTMANN BIN ICH NUR 2 MAL GEFAHREN.
Zitieren
#5

Moin Carlo und Gäste !
Na das ist ja schonmal ein guter ThumbStart ins Fahrerleben gewesen,
ich hab dich ja in Drachten2 nicht gesehen, und auch in Turtmann war ich nicht,
aber in Hockenheim werde ich dich in Aktion erleben, und auch gut ansagen.
Wie alt bist du denn, und wie bist du zum Junior Dragracing gekommen ?
Bis dann, und Alles Gute,
Benni
P.S.: Deine Feststelltaste klemmt................Big Grin
Zitieren
#6

PrimaHallo Carlo...Glückwunsch zu deinem Erfolg!!!Es ist schön zu wissen das es Nachfolger gibt!!!Kennst du schon meine Tochter?Sie heisst Franziska Friesch..sie hat Ihre ersten Rennen in Santa Pod und anschließend in Mantorp und Gardemoen bestritten. Sie war nicht schlecht!!!Ihr werdet Euch bestimmt auf dem einen oder anderen Rennen begegnen...Thats the live!!!Ich wüsche Dir viel Erfolg...und weiter so!!!! Respekt
Zitieren
#7

auch glückwunsch von mir aus lübeck.
meine beiden söhne felix ist 6 und johannes ist 8 waren letztes wochenende das erstemal mit zum rennen und haben diese juniordragster gesehen. johannes hat natürlich nun auch bock mal so ein teil zu fahren....
mal gucken was ich da machen kann..
ihr werdet euch vielleicht mal kennenlernen, dann kannst du ihm ja mal zeigen was du drauf hast..

gruss
ove
Zitieren
#8

@ BENNI ,
ICH BIN 11 JAHRE ALT UND BIN DER SOHN VON DIRK PEILER.
MEIN VATER KENNT GERD HABERMANN GANZ GUT, UND WEIL PATRICIA DEN DRAGSTER NICHT MEHR FÄHRT KANN ICH IHN NUN FAHREN.
@ A.FRIESCH,
HALLO,
ICH KENNE FRANZI BEREITS.
WIR HABEN UNS IN TURTMANN KENNENGELERNT, IM VORSTART.
PS: DER BERICHT IM DRAGRACERMAGAZIN IST ECHT COOL
Zitieren
#9

hallo, grüße
an den nachwuchs...


es tut sich was im JD land, nachdem sich die klasse super comp ein paar derr flotten langjährigen JD pilot(in)en einverleibt hat.


grüße

Markus Münch
Zitieren
#10

Hallo Carlo,

nochmals auf diesem Weg Glückwünsche zu deinem tollen Einstieg in die JD-Liga!

Ich drücke dir beide Daumen, daß du in Hockenheim problemlos und natürlich erfolgreich fahren kannst.

Gruß Bernhard

P.S.: Die Bescheidenheit hast du wohl von deinem Papi in die Wiege gelegt bekommen ?!?! 8o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste