Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Junior Driver
#11

Hallo Carlo, habe deinen Einstieg natürlich verfolgt und ich meine du hast das ganz toll gemacht . Ich hoffe du kannst nächstes Jahr weiterhin mitfahren . Wir "Romahn´s" wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.Aber natürlich auch Franziska und Sally und wer auch immer noch dazukommen mag . Das ist Nachwuchsförderung in der ersten Reihe . z.B. ist die SC Klasse ist durch die 4 aufsteigenden JD Piloten wieder zu neuem Ruhm gelangt in Deutschland .
CU Klaus Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#12

Hallo Klaus Rohmann,
danke für deinen Text und ich hoffe das ich, wenn ich 17 oder 18 bin auch SC fahren kann. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

naja ich denke wir sehen uns in H.heim.
Zitieren
#13

Gratulation an Carlo - cool wars

An Benni und alle die nicht dabei waren.
so sah das in Turtmann aus...

Grüße aus Frankfurt
Christoph

mehrere Fotos auch vom Vater NATÜRLICH unter http://www.HARA-DRAGRACING.COM
Zitieren
#14

@ Christoph :
Danke Christoph für die vielen Bilder.
Sind echt Cool.

JD #103 Grüße vom DHL-GHR Team Big Grin
Zitieren
#15

Prima Hallo Carlo,Ich finde es schade das du in der Schweiz nur 2 mal fahren konntest.Wir wollten uns ja schon mal gegeneinander messen aber es hat nicht geklapt.Vieleicht klapt es ja in Hockenheim. Sally Ekerst JD 111
Zitieren
#16

Runaway Hallo Klaus,Danke das du mir alles gute wünscht. Ich gebe mein bestes um in die Klasse SC aufzusteigen wenn ich grösser bin.Wir sehen uns in Hockenheim. viele Grüsse Sally Wink
Zitieren
#17

Hi Sally ,
es hat in turtmann nicht geklappt aber in Hockenheim können wir uns sicherlich messen.
okey wir sehen uns in Hockenheim
JD# 103
Grüße vom DHL-GHR Team
Zitieren
#18

Grins Hallo Carlo leider hat es in Hockenheim Meinungwieder einmal ncht geklappt Camperweil dein Motor wieder einmal versagt hat.aber vieleicht klapptes ja bei den Nitrolympx. Viele Grüsse Sally Wink
Zitieren
#19

Hallo Carlo, Wie siehts denn aus, hast du schon deinen eigenen JD?
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis die Tage, Ekerst Dragracing.
Zitieren
#20

ich freue mich auch auf ein baldiges wiedersehen ob ich dann aber schon in einem mopar-rebellion-J-D sitze steht noch in den sternen.... Prima
Carlo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste