Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

King of Europe 24/25 June
#21

Na dann bin ich ja froh, daß ich schon Mittag wieder gefahren bin. Was da alles so rumgeflogen ist. Aber selbst das Wegfahren war schwierig. Erst nach massivem einwirken auf diverse Ordner konnte ich um 12:00 den Platz verlassen. Die wollten vor 17:00 die Durchfahrt nicht freigeben.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Jule667
Unsportlich war außerdem dass Gustafsson mit seinem Pokal für den 2. Platz nach den Engländern geworfen hat (nachdem er die Trophäe mit dem Wagen überrollte...)

WOW und ich dachte schon der Regen wäre das "Highlight" am Sonntag gewesen...Tja kann mich nur anschliessen, Samstag war ja ganz ok, zumindest aus Sicht eines Zuschauers...der Sonntag war natürlich für den Ar****

Auf jeden Fall hat es mich gefreut euch alle mal kennenzulernen....
Wir sehen uns dann wohl spätestens zu den SE in Bitburg am
Ende der Saison...dann auch mit Auto....

Cheers

Peer
Zitieren
#23

Zitat:Original von Jule667
Unsportlich war außerdem dass Gustafsson mit seinem Pokal für den 2. Platz nach den Engländern geworfen hat (nachdem er die Trophäe mit dem Wagen überrollte...)

Eek2

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#24

@Boris Vielen Dank Für die Info.

Ich habe mir schon Sorgen gemacht, etwas zu verpassen in Belgien, da ich aus Beruflichen Günden keine Zeit hatte. Aber was man hier so höhrt, habe ich wohl nicht viel verpasst. Fand es im letzen Jahr schon recht cool, schade, daß es diesmal so "Unordentlich" gelaufen ist.

Gruß
Torsten
Zitieren
#25

na verpasst hat man auf jeden fall was... wenn es diesmal nicht unbedingt das soprtliche war, weswegen man traurig sein musss verpasst zu haben.

markus
Zitieren
#26

Moin Belgien-Fahrer und Gäste !
Na da war es ja gut, daß ich am WE in Osch war beim VW-Treffen.
Für das Wetter kann der Mike ja nix,
aber die Orga hätte er anscheinend etwas besser handhaben können.
Die Technische Abnahme bot ja schon letztes Jahr Stoff für Diskussionen,
was da alles durchkam als "Straßenauto" und was nicht.
Aber dann im Wettbewerb Autos von der Startlinie weg zu disqualifizieren,
hat schon einen etwas schalen Beigeschmack.
Es ist nunmal so, daß viele Länder in Europa verschiedene Zulassungs-Vorschriften haben,
und dann auch noch Hintertürchen offenlassen.
Daß die stärksten Autos nicht aus D kommen, sondern aus GB und Skandinavien,
ist da ja keine Überraschung.
Was dann den Zeitplan am verregneten Sonntag angeht,
hat Mike wohl auch leider nicht viel Fingerspitzengefühl bewiesen.
Na ja, nächstes Jahr kanns ja nur besser werden,
vielleicht geht ja jetzt im KOE Forum eine Diskussion um die Gestaltung der zukünftigen Events los.
Nis dann,
Benni
P.S. :
Mit was war denn der Jaguar motorisiert ?
Zitieren
#27

Zitat:Es ist nunmal so, daß viele Länder in Europa verschiedene Zulassungs-Vorschriften haben,
Zitat:Daß die stärksten Autos nicht aus D kommen, sondern aus GB und Skandinavien, ist da ja keine Überraschung.

Naja, mein Schwedisch ist in letzter Zeit nicht mehr so dolle. Aber nur mal so viel dazu:
wie ich das aus einigen schwedischen Foren rauslesen konnte, haben sich dort Leute erkundigt und es gibt anscheinend für ein Auto mit dem Nummernschild "BRILLKO" keine aktuelle Zulassung beim Vägverket (zentrale schwedische Zulassungsstelle)...

Grüße

boris
Zitieren
#28

habe gestern mitmike telefoniert
er hat fehler eingeräumt und um hilfe gebeten
es wird sich ein gremium bilden mit repräsentanten aus allen teilnehmenden ländern um die reglen fine zu tunen das finde ich schonmal ein richtiger schritt werden sehen was das alles bringt
er weiss auch das es fehler waren die er un nur er verschuldet hat und hat sich bereits enschuldigt dafür es gibt demnächst ein statement auf seiner site
wweiteres dazu in kürze gruss thorsten appel

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#29

@Boris,

ich habe am Montag mit Jonas vom Melmac Team gemailt und er hatt das bestätigt. Der Wagen ist letztes Jahr in der schwedischen SSB gefahren. Der Besitzer ist als "troubel maker" bekannt und in einigen Foren gespert.
Die Italiener sind raus weil bei der Abnahme eine Batterie drin war und zum Rennen dann ausgebaut wurde.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#30

der jaguar hat einen NOS SBC drinnen, ist ein Wagen aus John Sleath's Stall.

wer das ist muss man ja nicht mehr erwähnen denk ich Respekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pixeleye
13.09.2005, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste