Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die wildesten Pro Mods Teil 2
#21

Und noch ein kurioser neuer Pro Mod:

JoJo LaFrance's 1983 Cadillac Eldorado aus NewOrleans

Dieser Panzer ist 3000 Pounds (1350kg) schwer und darf als AllSteel bezeichnet werden.
Ist schon 6.54 gelaufen. Hut Ab !!
Zitieren
#22

Ja servus!
Nach langer suche im net bin auch ich wieder mal fündig geworden,was zum Thema Wildest Pro Mods hervorragend passt.Dieses Model stammt aus der Schweiz (Hinwil) und soll gerüchten zu folge das neue Gerät eines bekannten Pro Mod Treibers aus dieser Region sein!!Na denn,ab die Post und viel Spaß!Die sechser Zeiten sind damit aber schwer zu knacken.
Grins
Zitieren
#23

au jee, der könnte auch bei den ausis bei dem burnoutkontest mitmachen *auf dem teil rumreite
Zitieren
#24

Moin!
Es ist mal wieder anner Zeit,ein "anständiges"Pic der Kategorie "Wildest Pro Mod´s"hier zu plazieren.Hier also ganz Jugendfrei und hammerhart:Showass
Gruß an meine Jungs und an alle Pro Mod Teams,besonders die Schergen aus der Schwiiiiizz! Prima
Zitieren
#25

So heute werde ich mal was in sachen Pro Modified beitragen. Selber finde ich die Doorslamer echt geil, besonders von eingen das Airbrush! hier ein lin zu den Ami-Mods: http://www.promodifieds.com Besucht die Side auf jeden fal mal, denn da sind sehr viele Pics von ProMods ! ! !

@ Matze: Auf welche Frauen stehst du eigentlich, denn das ist schon ein riesen Format und für uns Junioren wie mich und Yvonne echt nichts! Schäm dich!

Viele Grüße

David
Zitieren
#26

Hier ein heiler skandinavischer 37 Chevy Mod von Thomas Nataas, bild ist vom main event, fand das auto das "best of show" in Pod
Zitieren
#27

so,
noch ein blitzsauberer pro mod, norbert kunos 6er dodge avanger.
@kart bros: schade das ihr in 2003 nicht mehr aktiv in das geschehen eingreift, hoffe aber für 2004 das ihr mit eurer corvette auch in die 6er zeiten reinfahrt und den skandinaviern und engländern, sowie henri joosten paroli bieten könnt.
Zitieren
#28

na das is doch mein thema! immerhin hab ich denersten aufruf nach den wildesten pro mods hier gestartet. der 57er ford hier ist immer noch einer meiner favs, die australier sind eben doch bekloppt!
Zitieren
#29

noch mehr ausis gefällig? sehr feiner stue:
Zitieren
#30

da ich selbst käfertreter bin muß ich ja die wolfsburg fahne hochhalten:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste