Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.street-eliminator.de
#21

Es gibt im Moment noch Probleme mit dem Absenden der Online-Nennungen. Ich melde mich, wenn es funktioniert..... Sorry!

Gruss!
Dennis
Zitieren
#22

Moin Street Eli Racer & Organizatoren , und Gäste !
Saaaaacht mal bitte :
Quali und Eliminations kapier ich ja, Cruising auch.
AAAAAAAAAAAber :
Wird in verschiedenen Zeit Klassen gestartet oder alle Qualifikanten zusammen in einer ?
Und wird Heads-Up gestartet oder mit Index/Quali-Zeit Unterschied ?
Das kann ich aus dem Reglement nicht rauslesen.
Macht mich doch mal schlau(er), bitte,
Benni
Zitieren
#23

Nix Klassen, nix Index.

Siehe mal nach bei http://www.hotrod.com

Die haben die Pump Gas Drags - nach dem Motto: was es bis hierher geschafft hat wird ordentlich getreten und dann werden wir ja sehen, wer das schnellste "Straßenauto" hat.

Problematisch sehe ich da eventuell die Technische Abnahme: nix im Reglement dazu, was mein Auto nun wirklich braucht. Ich komm ja nicht zum ersten Event um dann zu hören: "Eigentlich bräuchtest du nen Bügel, kannst wieder heim fahren."

Ach übrigens: Sind Rakenantriebe eigentlich auch erlaubt? Ich kann nix Gegenteiliges finden, und Kerosin ist ja noch viel billiger als Diesel...

Grüße

boris
Zitieren
#24

Moin

Im Grunde ist das Reglement ja nicht schlecht. Aber leider wieder ohne Klassen oder Index (Handicap) . Das heißt der mit dem schnellsten Auto gewinnt die Rennen. Schade , wären wir gerne mitgefahren, nur so wird es keinen Spaß machen. Solltet ihr nochmal überdenken, Jedem eine Chance zu geben, auch den Langsameren.

Gruß Udo
Zitieren
#25

Auf der Website http://www.street-eliminator.de ist jetzt ein kleines Forum eingebunden. Dort können Fragen zur SE-Serie gepostet werden (mit vollständigem Namen und mit Angabe der E-Mail-Adresse!).
Bitte nur sachliche Fragen stellen und nicht das Forum sinnlos mit Kritik vollballern. Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte per Mail an redaktion@dragracer.de! Die Aufnahme von weiteren Punkten im Reglement wird dann ausführlich geprüft.

Noch was: Vorbild ist ganz klar die englische Street Eliminator Serie! Besucht doch mal die Website der Kollegen: http://www.streeteliminatoruk.com

Gruss!
Dennis
http://www.dragracer.de
Zitieren
#26

@ Udo: weißt du ob die schnellsten auch den längsten (atem) haben? oder das fahrzeug vielleicht nicht doch beim cruising alle teile abschüttelt, nicht anspringt beim hotstart oder oder...?

@ Boris, mein schatz, denn frag doch mal an der örtlichen shell irgendwo in den outbacks der republik ob sie ein paar literchen kerosin für dich haben - und nicht nur diesel für die bauern.
Zitieren
#27

ah, Jule bringt Licht für mich ins Dunkel.
Nicht nur auf dem Laufsteg ne gute Figur machen, sondern
beim Shoppen auch.... Big Grin
Zitieren
#28

schön gesehen Big Grin Big Grin Big Grin

flo, dich kiegen wir auch schnell groß, das reglement ist wirklich verhältnismäßig straight und außerdem stehen ja auch alle mit rat und tat zur seite...
Zitieren
#29

@ Jule
Es gibt viele Autos die aufgeladen auf der Strasse fahren können, 11er oder 10er Zeiten fahren. Warum soll ein Auto was z.b. 14er fährt mit heads-up gegen so jemand antreten. Ich fände es halt besser wenn es endlich mal ein Reglement gäbe wo jeder die Chance hat beim Rennen zu gewinnen.

Und - was in England funkioniert muß noch lange nicht in Deutschland passen.
War auch nur eine Anregung.

Gruß Udo
Zitieren
#30

Ich kenn auch welche die mit Straßenzulassung 9er zeiten fahren - naja, so viele sind auch nicht... Wink
Udo, weiß gar nicht was du hast mit deinen 14er Zeiten. Musst du mal meine Wanderdüne in Aktion erleben. Wenn du den Eliminator schon nicht fahren willst: vielleicht sehen wir uns ja mal bei E.T. Bracket in Bitburg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
11.01.2004, 19:30
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste