Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dragster Stammtisch Rhein-Main
#21

8)Auch eine Pizza und eine Cola Bier Prima
und wen du rein kommst stehen wir alle auf Huld
Zitieren
#22

Mal schauen vieleicht schaffe ich`s ja auch mal , gel Thomas Big Grin Big Grin Big Grin
Wolfgang hat mir für morgen Abend frei gegeben vom Moped reparieren.
Hoffentlich finde ich den Laden , ich liebe Pizza. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Christian
Zitieren
#23

hallo,
danke für die nette aufnahme.
war gestern ein bisschen kaputt, aber fand es lohnenswert zu kommen, werde es in zukunft auf jeden fall mal wieder tun.

vielen dank für speis und trank an die spender...


in diesem sinne.
sehen uns in Hockenheim...

markus
Zitieren
#24

Ja auch dieses mal war wieder was los beim Stammtisch waren so 20 Leute da , Prima
die weiteste anfahrt hatte Markus (The lonesome Dragstripper) 180 Km Respekt und unser Christoph kam extra aus Stuttgart und musste Morgens wieder zurück Respektnur eine haben wir vermisst unsre Silke Sleep nah hoffen wir auf das Nächte mal ,ach ja und Dennis kam trotz dem wir im eine Pizza versprochen haben nicht Eek2 waren doch nur 890Km Grins
Zitieren
#25

nu ja ich war ja Mittwoch und Donnerstag auch nur etwa 1800 km unterwegs, leider beide Tage in eine andere Richtung... und Pizza mach ich mir jetzt im Backofen und spare die 60+ Euro Fahrtkosten Smile und kann sogar noch ein Bierchen dazu trinken ohne das die grüne Rennleitung mit mir schimpft :]
Zitieren
#26

...und der nächste Stammtisch ist gefälligst bei mir hier und nicht immer 2 Stunden weit wech - dann bin ich mit dabei. Nehmt Euch halt nen Bus. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von goofy
13.09.2011, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste