Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer ist dieses Jahr in Hockenheim?

@Jens, ich glaub das ist die silberne Brezel mit 2,4 l Typ 4, die schonmal in der VW Speed vorgstellt wurde 8o

...auf alle Fälle geil, daß jetzt schon 8 Käfer gemeldet sind (H)

ich freu mich schon, wieder mal ne präparierte Strecke runterdonnern zu können.

Wir sehen uns,
mfg. pauter-tom

hi tom,

wäre doch eine feien sache, wenn wir ein richtiges luftgekühltes fahrerlager organisieren könnten.
ich werde auf alle fälle versuchen als einer der ersten am donnerstag morgen aufs gelände zu fahren (hab nur eine gute stunde anreise).

ich muss mal am wochenende die heftchen durchsuchen - aber da gibt es noch eine graue brezel in der nürnberger gegend und eine aus dem norden (taubenblau) die richtig abgehen.

fährst eigentlich nun mit oder ohne NOS?

grz

jens

Seit 1986 dabei aber dieses Jahr vermutlich nicht.
Zeitmangel und die Entäuschung über die Bahnverhältnisse der letzten Jahre
Fällt zwar wirklich schwer, aber das gesparte Geld kommt dann in die Mantorp 2006 Spardose.
Hoffen wir, daß das neue Konzept aufgeht und die Strecke eine brauchbare Traktion liefert.
Dann ist vielleicht nächstes Jahr auch wieder FIA Status angesagt.
Wünsche allen viel Erfolg, viel Spaß und gutes Wetter !

Ciao
Matthias

Zitat:Original von richarzzz
seit gerade eben nun endlich :-)

wer weis was über die 50er brezel????

grz

jens

Das müste ein Kunde von mir aus Nürnberg sein . Sascha Paniz , wenn ja dann hat er einen 2.7er Typ 4. Fährt ähnliche Zeiten wie du.
Mit Fahrerlager organisieren wird schwierig dort. Es herrschen andere Regeln wie in normalen Fahrelagern. Tom wird sich noch wundern.
Wünsche euch viel Spaß

Gruß Udo

@richarzzz, natürlich hab ich das blaue Flascherl im Auto, ich will ja zumindest bei einem Qualilauf mal sehen, was die Kiste jetzt so bringt

Ich komme auch schon am Donnerstag, wegen der techn. Abnahme damit ich am Freitag schon fahren kann.

Aber das mit dem luftgekühlten Fahrerlager wird wohl nichts werden, da wir zum Einen in 3 verschiedenen Klassen starten und zum Anderen unsere Stellplätze von den Pitmarshalls zugewiesen bekommen.

Wir können uns aber trotzdem irgendwo zusammensetzen und über luftgekühlte Träume plaudern.

mfg. pauter-tom

Tach auch,
schade das es wohl nur Träume bleiben werden!!
Wenn nicht immer die schei.... Kohle wäre.
Aber man tut was man kann,denn viele kleine Schritte ergeben irgend wann auch mal einen Grossen.
Zu der grauen Brezel,ja das ist der Sascha mit dem ex Wagen von Markus Linde. wieder ein Krabbler mehr. Wink

man sieht sich in Hockenheim am Grill

Dieter

Moin vom Strecken Sprecher Big Grin !
Saaach mal : T1, Bj66, und Ahnung vom Drag Racing hat er auch noch :
Haben wir jetzt den Gewinner des Burn Out Contest bei den Nitrolyx 04 im Forum???
Wenn ja , dann Huld .
Den mit geteilter Front Scheibe und Porsche 6er, wo ich übers Dach gucken kann, weil er SO tief gesunken ist ?
Wenn nicht, auch egal, ersma Willkommen hier.
Bis dann,
Benni

schließe mich an, der dieter diesner bus ist der hammer schlecht hin...
willkommen...
grüße
markus

Hallo BUSFAHRER Big Grin

Ja, auch ich bin hellauf begeistert von Deinem Personenbeförderungsgerät :gas:

Du schreibst als Herkunftsort Grafenau? Das ist wohl nicht zufällig bei mir um die Ecke im Bayerischen Wald? Ich komm aus Waldkirchen.

Na ja, wir sehen uns ja in Hock, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, wie heuer schon das ganze Jahr.

Dieses Jahr konnte ich erst ein Rennen fahren, und dieses Wochenende fällt schon wieder in´s Wasser, da einer unserer Söhne gestern kurzfristig operiert werden mußte und erst am Sonntag wieder heim darf.

also dann,
mfg. pauter-tom

Finde ich ja supi wie man hier empfangen wird,und na ja stimmt ich bin der der letztes Jahr in Hockenheim keinen einzigen Lauf gewinnen konnte!!!!!!....einfach zu langsam das Ding,aber dafür jede Menge Wohnraum,ist ja schlieslich auch was wert Sad Sad
Na was soll es,wir arbeiten ja dran,so wie die anderen leider auch!!

Und Tom das Grafenau isch net bei dir oms Eck,aber freu mich schon in Hockenheim dich kennen zu lernen.

Grüsse Dieter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
21.06.2009, 21:46
Letzter Beitrag von Merlin
14.08.2008, 09:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste