Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freie Kapazität an der Fräse
#12

Naja beim Turbo bringt es dir kein Plus an Ladungswechselarbeit.
Kannst also auch eine große DK nehmen. Und wenn die nen Tick größer ist hast auch kaum Verluste.

Die meisten alten Rennturbos stammen von Saugern ab. Die haben verbaut was bisher funktionierte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 27.12.2011, 23:12
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 28.12.2011, 16:36
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 19.07.2012, 22:02
Freie Kapazität an der Fräse - von realdragger - 19.07.2012, 23:23
Freie Kapazität an der Fräse - von pmscali - 20.07.2012, 08:00
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 20.07.2012, 08:24
Freie Kapazität an der Fräse - von pmscali - 20.07.2012, 08:45
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 20.07.2012, 10:36
Freie Kapazität an der Fräse - von pmscali - 20.07.2012, 12:40
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 20.07.2012, 12:48
Freie Kapazität an der Fräse - von pmscali - 20.07.2012, 13:14
Freie Kapazität an der Fräse - von Acki - 26.07.2012, 20:09
Freie Kapazität an der Fräse - von pmscali - 27.07.2012, 08:09
Freie Kapazität an der Fräse - von RaceFink - 27.07.2012, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste