13.01.2012, 13:05
Hi,
wenn die Antriebswelle/Gelenk gerade steht (im Betrieb) ist das immer gut da die Gelenke so die meiste Kraft aufnehmen können...Spur/Sturz hängt von vielen ab (Fahrwerk, Aufhängung, Lager, wie stark hebt es das Auto aus usw.)...kommt eben drauf an wie alles unter Last arbeitet...da muss man etwas testen & schauen...mit den Serienwerten wirst Du am Anfang sicher nichts verkehrt machen...
wenn die Antriebswelle/Gelenk gerade steht (im Betrieb) ist das immer gut da die Gelenke so die meiste Kraft aufnehmen können...Spur/Sturz hängt von vielen ab (Fahrwerk, Aufhängung, Lager, wie stark hebt es das Auto aus usw.)...kommt eben drauf an wie alles unter Last arbeitet...da muss man etwas testen & schauen...mit den Serienwerten wirst Du am Anfang sicher nichts verkehrt machen...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h