20.02.2010, 17:56
Moin Markus,
wenn du die Entstehung des KOG mal anschaust, siehst Du sehr schnell warum der KOG mittlerweile "international open" ausgetragen wird. Im Ursprung sollte jedes Land in Europa die Top3 jeder Klasse (FWD, RWD, 4WD, und Stockstreet) ausfahren und diese Vertreter dann zum King of Europe schicken. Daraus wurde leider nix. Die KOE Veranstalter haben diese Idee wieder einschlafen lassen.
Somit haben wir den KOG einfach offen für alle Länder gemacht und das Ergebnis siehst du heute. Ein schönes Starterfeld mit tollen Fahrzeugen aus Europa. Und das soll erst der Anfang sein. Bisher werben wir im Ausland garnicht für den KOG. Das soll in 2011 anders sein. Auf Sicht möchte ich gern die besten Fahrer aus Europa nach Deutschland bringen. Und dann sollen alle in einem fairen Wettstreit unter gleichen Bedingungen zeigen, wer der KING OF GERMANY ist.
Ob der King dann tatsächlich aus Deutschland komt, ist dabei nebensächlich.
Gruss
Maik
wenn du die Entstehung des KOG mal anschaust, siehst Du sehr schnell warum der KOG mittlerweile "international open" ausgetragen wird. Im Ursprung sollte jedes Land in Europa die Top3 jeder Klasse (FWD, RWD, 4WD, und Stockstreet) ausfahren und diese Vertreter dann zum King of Europe schicken. Daraus wurde leider nix. Die KOE Veranstalter haben diese Idee wieder einschlafen lassen.
Somit haben wir den KOG einfach offen für alle Länder gemacht und das Ergebnis siehst du heute. Ein schönes Starterfeld mit tollen Fahrzeugen aus Europa. Und das soll erst der Anfang sein. Bisher werben wir im Ausland garnicht für den KOG. Das soll in 2011 anders sein. Auf Sicht möchte ich gern die besten Fahrer aus Europa nach Deutschland bringen. Und dann sollen alle in einem fairen Wettstreit unter gleichen Bedingungen zeigen, wer der KING OF GERMANY ist.
Ob der King dann tatsächlich aus Deutschland komt, ist dabei nebensächlich.
Gruss
Maik