03.12.2008, 12:17
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Baue ein TH350 an einen Audi V8 Motor. Ursprünglich war an dem Motor auch ein Automatik verbaut.
Dabei lasse ich den originalen Starterzahnkranz an der KW.
Ich habe die Verschraubung des Originalwandlers an dem Zahnkranz vermessen. Danach die Verschraubungspunkte am TH350 original Wandler (von Elli - nochmal dankeschön!).
Danach ins solid works gefüttert und eine CAD Zeichnung von einem Adapter Ring gemacht.
Der ist nun gerade beim CNC bearbeiten, und wird danach mit dem Zahnkranz feingewuchtet.
Dann sollte das auch Rundlaufen... hoffentlich
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Baue ein TH350 an einen Audi V8 Motor. Ursprünglich war an dem Motor auch ein Automatik verbaut.
Dabei lasse ich den originalen Starterzahnkranz an der KW.
Ich habe die Verschraubung des Originalwandlers an dem Zahnkranz vermessen. Danach die Verschraubungspunkte am TH350 original Wandler (von Elli - nochmal dankeschön!).
Danach ins solid works gefüttert und eine CAD Zeichnung von einem Adapter Ring gemacht.
Der ist nun gerade beim CNC bearbeiten, und wird danach mit dem Zahnkranz feingewuchtet.
Dann sollte das auch Rundlaufen... hoffentlich